Zitat:
„In diesen Zeiten ist das Geld so knapp, dass Leute die bittere Wahl haben: Entweder Essen auf den Tisch oder Grossvater beerdigen.“
|
Wow, der Satz hat mich grade hart getroffen, auch wenn es klar war, das es irgendwann soweit kommt! Und dieses Spektakel wirds wohl bald auch in Deutschland und in den restlichen Ländern der Welt geben. Ich kann euch auch sagen wieso ich das glaube, weil die Menschen das Geld an die Stelle von Gott gesetzt haben. Nicht das einen Gott wirklich gibt, aber es geht hierbei um den Glauben der Menschen, den haben sie nämlich verloren. Was ich sagen will ist, wer Geld an die oberste Stelle setzt, hört auf an Gott und somit an das Gute zu glauben. Geld ist dreckig und beschmutzt jedes gemüht, was schon so total Krank ist. Aber der jeweilige Staat und seine Gesetze und die Ausbeutung der Bürger ist schon richtige heftig Krank.
Ich selbst wurde von so vielen Firmen verarscht und sehe es langsam nicht mehr ein mich wieder und wieder um Arbeit zu kümmern. Die verschiedenen Länder haben einfach nicht mehr genug Arbeitsplätze.
Mal angenommen jeder Mensch hätte Arbeit, wo würden wir Menschen denn dann noch wohnen können? Oder leben? Nirgend wo, weil man für die ganzen Firmen gebäude ganze Siedlungen abreissen müsste! Naja ich schweife irgendwie schon wieder ab, aber sowas regt mich total auf....
Auf jedenfall wird das früher oder später in Deutschland genau so aussehen. Naja, nicht ganz, ich denke wir deutschen müssten entscheiden ob wir uns ein Strick kaufen oder ne Wumme....weil das Geld zum Leben einfach nicht mehr reicht...
Sorry falls ich zu sehr abgeschweift bin, dann löscht den Post einfach...