myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] XBox 360 morgen bei Saturn für 111€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 21:56   #36
imbahimbra
Newbie

Bedankt: 14
imbahimbra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Panic23 Beitrag anzeigen
Bei uns (österreich)kostet die xbox360 auserhalb der aktion 120 euro...
Ja,ihr habt es da gut....sogar die Spiele sind nciht so scheiße zensiert wie hier in Deutschland
imbahimbra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 22:55   #37
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Take3 Beitrag anzeigen
ich find 111€ immer noch zu teuer, hab meine gebraucht für 70€ bekommen und alles läuft bis jetzt einwandfrei
Auch wirklich die Slim oder die alte?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 23:39   #38
k0r
Anfänger

Bedankt: 1
k0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amazon verkauft die Xbox 360 Slim auch jetz für 111 Euro inkl Versand !
Leider in 1-3 Wochen Liefbar..

Wer sich den weg zum Saturn und den ärger wenn es ausverkauft ist Sparen will bestellt bei Amazon ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
k0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 01:29   #39
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
ich will mich am konsolenkrieg ja nicht beteiligen, aber ist der controller wirklich geschmackssache? die sticks sind bei der xbox variante deutlich präziser, besser geformt und vorallem viel sinnvoller positioniert. die komplette form fühlt sich viel ergonomischer an, bei der playstation scheint in meinen augen style vor funktionalität zu kommen.
Da stimm ich dir allerdings zu, aber Controller ist Controller, man kann fast jeden Controller an die Ps3 anschließen, ja auch solche die wie von Xbox aussehen, ebenso umgekehrt, als obs darum geht. ist einfach geschmackssache welchen Controller man bevorzugt.

Natürlich sehen Spiele die primär für die Xbox kommen dort "besser" aus, dazu gibts genügend Gegenbeispiele... zum Beispiel Final Fantasy, sieht um längen besser auf Ps3 aus als auf Xbox

Aber im Grunde ist und bleibt die Ps3 am stärksten, man braucht sich nur die Exclusive Titel anschauen, sowas geht auf keiner Xbox, könnt ihr sagen was ihr wollt, aber 40GB Games könnt ihr nur von träumen, ihr Xboxler :P

Wenn man nicht Online spielen will, hat man auch kein Problem mit Sonys Security oder?
Die neuen Xboxen kann man genauso wenig "umbauen" wie die neuen PS3, soweit ich weiß.
Zudem muss man sich bei der Xbox etliches an Zubehör kaufen damit man die voll nutzen kann, bei einer Ps3 mit 320GB UND BL LW hat man schon alles in einem Komplettpaket wie es bei einer Konsole sein sollte ohne irgendwelche Hardware Upgrades

Xbox 360 = PS3 Light
Ungelesen 04.07.11, 03:42   #40
Joker09
Why so serious?

Benutzerbild von Joker09

Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

@Slimru such dir ein Hobby.

Für mich sind Fanboys nur personen, die ihre Konsole als Phallussymbol benutzen.
Ich meine was habt ihr davon, abgesehen du abreitest für Sony ?

Richtig nicht. Mir fallen da bedeutent wichtigere Themen ein, über die es sich lohnt zu diskutieren.

PS: Du glaubst nicht wirklich das ein PS3 Game die 40 GB auch wirklich braucht, oder ?
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 05:35   #41
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

35€ wirst du wohl einmal im Jahr zahlen können?! PSN is kostenlos aber dafür spielen da soviele kleine Kinder. Das wird dann schon ein bisschen nervig.
Ungelesen 04.07.11, 06:40   #42
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
PSN is kostenlos aber dafür spielen da soviele kleine Kinder. Das wird dann schon ein bisschen nervig.
Das tuen de bei Xbox-Live genauso

@Topic: Ich werd mir eine holen, aber eine mit 250Gb Wenn sch den schon halt
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 14:32   #43
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Joker09 Beitrag anzeigen
@Slimru such dir ein Hobby.

Für mich sind Fanboys nur personen, die ihre Konsole als Phallussymbol benutzen.
Ich meine was habt ihr davon, abgesehen du abreitest für Sony ?

Richtig nicht. Mir fallen da bedeutent wichtigere Themen ein, über die es sich lohnt zu diskutieren.

PS: Du glaubst nicht wirklich das ein PS3 Game die 40 GB auch wirklich braucht, oder ?
Ich hab meine Meinung gesagt, da gibts nichts hinzuzufügen, wieso musst du noch son dämmlichen Kommentar abgeben "such dir mal n hobby öhhhhhhhhhhhh"

Willst hier rumtrollen oder was? Ich benutze meine PS3 nur zum zocken.
Und JA ich hatte auch mal eine Xbox 360, wollen wir jetzt wirklich davon anfangen was mit dem Spiel passiert, wenn man sie im laufenden Betrieb nur ein bischen bewegt? Aber der Support von Microsoft is ja sooo geil dass die das dann als Eigenverschulden einstufen, schließlich steht es ja in der Gebrauchsanleitung OMFG............
Ungelesen 04.07.11, 15:49   #44
imbahimbra
Newbie

Bedankt: 14
imbahimbra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
35€ wirst du wohl einmal im Jahr zahlen können?! PSN is kostenlos aber dafür spielen da soviele kleine Kinder. Das wird dann schon ein bisschen nervig.
Diese kleinen Kinder sind immer da..egal ob XBox,PS3 oder PC..
imbahimbra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort