myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] WM 2010 - Boateng tritt gegen Ballack nach

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.10, 08:23   #1
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ob Ballack der beste Fußballspieler der Deutschen wäre. Mich interessiert Fußball nicht im geringsten. WM - klar ein paar Spiele schaue ich mir an. Aber mir ist es egal ob irgendwo ein Weichei rumheult weil ihm sein Fuß weh tut. Eh alles nur Mimosen die immer so tun als ob sie sterben.

Also von daher ist es mir auch egal was mitm Ballack ist - ich weiß nur das wir bessere Spieler in der Nationalmannschaft haben und Ballack nicht benötigen.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 12:08   #2
r.quaresma
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r.quaresma

Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Aber mir ist es egal ob irgendwo ein Weichei rumheult weil ihm sein Fuß weh tut. Eh alles nur Mimosen die immer so tun als ob sie sterben.
Ich glaube auch nicht das es unbedingt unser bester Spieler ist aber vlt. unser wichtigster!

Das was du aber über "Mimosen" schreibst ist quatsch! Die Verletzung ist doch nachgewiesen!Innenbandanriss Sprunggelenk!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 23:33   #3
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Als ob Ballack der beste Fußballspieler der Deutschen wäre. Mich interessiert Fußball nicht im geringsten. WM - klar ein paar Spiele schaue ich mir an. Aber mir ist es egal ob irgendwo ein Weichei rumheult weil ihm sein Fuß weh tut. Eh alles nur Mimosen die immer so tun als ob sie sterben.

Also von daher ist es mir auch egal was mitm Ballack ist - ich weiß nur das wir bessere Spieler in der Nationalmannschaft haben und Ballack nicht benötigen.
Er ist einfach der erfahrenste und wichtigste Spieler für die Nationalmanschaft. Er hält die Manschaft zusammen und ist nicht umsonst unser Kapitän. Und spielt bei Chelsea meisten in der Stammelf!
Technisch ist er bestimmt nicht der beste aber das tut nichts zur Sache. Schade das er nicht dabei ist.
mfg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort