myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] No-Angel-Star: Nadja Benaissa gesteht ungeschützten Sex

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 15:00   #1
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard No-Angel-Star: Nadja Benaissa gesteht ungeschützten Sex

Zitat:
Die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa hat gestanden, trotz einer HIV-Infektion ungeschützten Geschlechtsverkehr mit unwissenden Partnern gehabt zu haben. "Es tut mir von Herzen leid", sagte die 28-Jährige am Montag zum Prozessauftakt in Darmstadt. "Ich habe keineswegs gewollt, dass mein Partner infiziert wird."

Benaissa muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung sowie wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten. Sie soll in insgesamt fünf Fällen mit drei Männern ungeschützten Sex gehabt haben, ein Mann wurde 2004 mutmaßlich von ihr mit der Immunschwächekrankheit infiziert. Einer der Männer hatte im Jahr 2008 Strafanzeige erstattet. Der Sängerin drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Die Angeklagte räumte laut Staatsanwaltschaft ein, dass sie seit 1999 von ihrer HIV-Infektion wusste. Ihr Verteidiger verlas kurz nach Eröffnung des Prozesses eine Erklärung der Angeklagten. Das Verfahren habe ihr vor Augen geführt, dass ihr Umgang mit der Krankheit falsch gewesen sei, bekannte die Sängerin. Sie könne sich nicht an alle Einzelheiten ihres Intimlebens in den vergangenen zehn Jahren erinnern, heißt es weiter in der Erklärung. Es sei aber möglich, dass die Anklagevorwürfe zuträfen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So, ich hoffe ich krieg die Kommentare die ich erwarte

Alle Nachrichtensender berichten davon... jetzt frage ich mich:

Wen juckt das ?!
creeddante ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:07   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Ist das nicht schon älter ? Naja..

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Alle Nachrichtensender berichten davon... jetzt frage ich mich:

Wen juckt das ?!
Ähm wenn du dir selber die Frage stellst, wieso postest du es dann
Ungelesen 16.08.10, 15:12   #3
creeddante
Banned

Standard

Will wissen ob ich der einzige bin dem diese Möchtegern-B-Promis auf den Sack gehen..

"omg sie hat es ungeschützt getan, omg!!" ... <.< als ob die ne Gottheit wären und bei denen sowas ultrakrass ist worüber man sofort plaudern muss
Bin ich der einzige den so ein verhalten anwidert?^^
creeddante ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:39   #4
hIgHsEc
Newbie

Benutzerbild von hIgHsEc

Bedankt: 5
hIgHsEc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Will wissen ob ich der einzige bin dem diese Möchtegern-B-Promis auf den Sack gehen..

"omg sie hat es ungeschützt getan, omg!!" ... <.< als ob die ne Gottheit wären und bei denen sowas ultrakrass ist worüber man sofort plaudern muss
Bin ich der einzige den so ein verhalten anwidert?^^

Z-Promi bitte!
hIgHsEc ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:39   #5
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solch ein Verhalten ist absolut nicht ok. Wenn ich davon ausgehe, dass ich SEX haben werde und weiss, dass ich HIV have - warum erzaehlt man es dem gegenueber nicht? Wenn irgendwelche Mittel(Mehr als nur Alk) im Spiel waren, dann sit es was anderes, aber so... In meinen Augen Abschaum :e
ress ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:41   #6
creeddante
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Solch ein Verhalten ist absolut nicht ok. Wenn ich davon ausgehe, dass ich SEX haben werde und weiss, dass ich HIV have - warum erzaehlt man es dem gegenueber nicht? Wenn irgendwelche Mittel(Mehr als nur Alk) im Spiel waren, dann sit es was anderes, aber so... In meinen Augen Abschaum :e
Ich habe HIV... lasst es DIE GANZE WELT wissen bitte! Das muss man überall rummerzählen! Ja ist was richtig unglaubliches! Und bitte... beschuldigt mich nicht der unzucht, ich habe gelüste!

So in etwa?
creeddante ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 17:07   #7
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe HIV... lasst es DIE GANZE WELT wissen bitte! Das muss man überall rummerzählen! Ja ist was richtig unglaubliches! Und bitte... beschuldigt mich nicht der unzucht, ich habe gelüste!

So in etwa?
Hmm, nein, aber bevor man anfaengt einfach sagen man soll ein Kondom nehmen und oral kann man ohne auch knicken. Direkt HIV sagen waere lustkiller und sollte nicht jeder wissen, hast schon recht. :-)

Seine Triebe kann man ruhig befriedigen, man sollte nur das anstecken vermeiden. Vorallem, wenn man weiss, dass man infiziert ist. So wie die Anklage lautet, so hatte sie Sex mit jemandem oefter als nur ein mal und dies ohne Kondom. Das deutet fuer mich schon richtung Absicht oder dieser Typ konnte sie ziemlich gut ueberreden.

Gruss,

Ress.
ress ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 17:32   #8
creeddante
Banned

Standard

Da hast du jetzt was falsch verstanden. Ich find es einfach lächerlich das da jetzt so nenn Elefant draus gemacht hat nur weil so ein Möchtegernpromi HIV hat.. bzw jemanden damit angesteckt hat. <.< Who cares? Gibts nichts anderes zu berichten ?
creeddante ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:40   #9
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Erstmal Wayne und dann noch:
Zitat:
"Ich habe keineswegs gewollt, dass mein Partner infiziert wird."
Ein Epic Fail worauf nur ein Facepalm folgen kann.
Eiswolf_cool ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:44   #10
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
worauf nur ein Facepalm folgen kann.
Bin ja schon da!

Das Thema ist deshalb aktuell, weil das Gerichtsverfahren jetzt eröffnet wurde!

Mich interessiert es zwar auch nicht, die Thematik finde ich aber schon diskussionswürdig, das Letzte sowas!
Ungelesen 16.08.10, 16:31   #11
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von facepalm Beitrag anzeigen
Bin ja schon da!

Das Thema ist deshalb aktuell, weil das Gerichtsverfahren jetzt eröffnet wurde!

Mich interessiert es zwar auch nicht, die Thematik finde ich aber schon diskussionswürdig, das Letzte sowas!
Irgendwie hab ichs kommen sehen das du dazu schreibst nach der Aussage von Eiswolf
SilentSoul ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:41   #12
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar isses nicht ok , keine frage . aber ich frage mich : wieso isses so wichtig was die promis machen ? verändert oder beeinflusst das mein leben ß interressiert das jemanden ? nein .
radiergummi12 ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 15:52   #13
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Sowas passiert warscheinlich 100 mal am Tag...
Chefkch ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 16:14   #14
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Naja, an Intelligenzüberschuß scheint der Kerl auch nicht zu leiden, wenn er ungeschützt seine Nudel in potentielle Bakterienherde versenkt. Sind wir dochmal ehrlich, diese Nutte gehört für die Aktion verdroschen, aber dem Typen gehört auch eine rechts und eine links dafür, dass er zu dumm war ohne Helm ins Gefecht zu ziehen.
DarkDoozer ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 16:36   #15
chilli@net
nimmersatt

Benutzerbild von chilli@net

Bedankt: 272
chilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

Bremst mal eure Ausdrucksweise... gehts noch niveauloser...?

"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch!"
chilli@net ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 17:45   #16
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Sie ist auch nur ein Mensch. Und da Sie nun einmal doch der Öffentlichkeit bekannt ist, wird die Sache aufgeblasen.

Wenn man sich im Sex Urlaub in Thailand den Blumenkohl am Pinto einholt, kann man nicht sagen die Nutte hätte mir Bescheid geben sollen, dass Sie krank ist.

btw creeddante, was hat Killerbee mit deiner Signatur zu tun? Da ist nur der Kyuubi und Naruto drauf

Private Paula ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 18:07   #17
Seelenstrip
Freak

Benutzerbild von Seelenstrip

Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

1. Wenn es für dich uninteressant ist, dann spar dir doch das Posting
2. Könntest DU der Nächste sein, der mit HIV rumläuft... braucht nur ein dummer Zufall sein.
Dafür musste bekanntlich nicht mal rumpimpern.

Der Fall ist zwar älter, aber wieder aktuell, da die Verhandlung begonnen hat. Ich finde es schade, dass die ganze Sache so hochgerissen wird, da Nadja schließlich auch Mutter ist und die Kleene sicherlich nun gemobbt wird ohne Ende. DAS find ich eine Sauerei!

Ja, ihre Tat ist nicht vorbildlich und scheiße, aber gehören zum Rumvögeln nicht immer 2 Personen?! Der Typ ist selbst Schuld, wenn er mit einer eigentlich Fremden ohne Gummi vögelt...hab ich kein Mitleid mit, sorry!

Aber was will man von euch Männern erwarten außer Kraftausdrücke wie Nutte und Hure?
Ungelesen 16.08.10, 18:17   #18
Private Paula
Ex-Moderator

Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ach.. aber rumvögeln ist Niveau². Fass dir erst einmal an die eigene Nase.

Und ja es gehören zwei Leute zum Sex, und wenn man sich entscheidet ohne Kondom miteinander zu schlafen und ein Partner weiß das er HIV positiv ist, und man es verheimlicht, so muss man damit rechnen das es ärger gibt.

Typisch Frau, dass der Mann daran schuld ist wenn beide ohne Kondom Sex haben.

Ungelesen 16.08.10, 18:19   #19
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Schule wurde mir beigebracht dass man wenn man sich mit Aids infiziert hat nur noch 5 Jahre weiterlebt...aber die etwas länger
Cpt. Jack Sparrow ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 18:22   #20
Seelenstrip
Freak

Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Muss ich dir nun Rechenschaft über meine sexuellen Aktivitäten ablegen? Macht dich das an?
Ich habe in keinster Weise gesagt, dass sie nicht Mitschuld hat. Aber wie es aus seiner Aussage hervor ging, kannten sie sich ja nicht wirklich lang. Er hätte drauf bestehen können und gut wärs. Hatt er aber nicht. Warum?! Bestimmt weil er einer von denen is, die sagen: Ohne is schöner...
Ja, Aufklärung hätte sein sollen, aber auch die Ansage: Mit, ansonsten no way!
Ungelesen 16.08.10, 18:29   #21
Private Paula
Ex-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Seelenstrip Beitrag anzeigen
Muss ich dir nun Rechenschaft über meine sexuellen
Habe ich nie verlangt noch geschrieben, ich weiß ja nicht was du hier aus meinen Beiträgen dir zusammen interpretierst?
Ebenso deine wagen Vermutungen über den Kläger.

Bei weiterem Gesprächsbedarf, bitte PN oder Profil Chat verwenden Da es wohl schon Off Topic ist.

Ungelesen 16.08.10, 18:22   #22
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HIV positiv ist das eine ... der Ausbruch der Krankheit noch mal ne ganz andere Geschichte.

Unnötig, dass es so aufgeblasen wird. Wenn ich fröhlich jemanden abschleppe und pimpern will, verhüt ich halt. Fertig!
lilnika ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 18:31   #23
Seelenstrip
Freak

Standard

@Captn Jack Sparrow

is nu nich dein Ernst oder?
Es gibt keinen festen Zeitraum, der besagt: Du hast Aids, also biste noch so und so lang auf der Erde
Es kann allein schon bis zu 15Jahre dauern, bis HIV überhaupt ausbricht!

@Paula
sorry, aber wenn durch Aussagen bekannt ist, dass die nur 5-7 Mal Sex hatten, dann ist das für mich nicht grade gut vertraut und da wäre es für MICH ein No-Go, auch nur daran zu denken, ohne Verhütung Geschlechtsverkehr zu haben!

Zitat:
Die Sängerin legte ein Teilgeständnis ab. Im Fall des möglicherweise durch Benaissa infizierten Mannes lautet die Anklage auf gefährliche Körperverletzung. Der 34-Jährige arbeitet als Künstlerbetreuer und sagte, er habe mit der Sängerin "fünf- bis siebenmal" Sex gehabt. Von seiner Infektion mit dem Virus, der die Immunschwächekrankheit Aids auslösen kann, habe er 2007 durch seinen Arzt erfahren.
Quelle: Spiegel online
Ungelesen 16.08.10, 18:37   #24
lilnika
Banned

Standard

Vielleicht hat er sich seinen Virus auch danach iwann eingefangen ... und Gott weiß, wie viele er in der Zwischenzeit damit infiziert hat
lilnika ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 19:18   #25
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter was läuft das? Schwere Körperverletzung?

Naja, hoffentlich kriegt die was sie verdient.

Zitat:
Ich find es einfach lächerlich das da jetzt so nenn Elefant draus gemacht hat nur weil so ein Möchtegernpromi HIV hat.. bzw jemanden damit angesteckt hat. <.< Who cares? Gibts nichts anderes zu berichten ?
Ich finds eigtl. ganz gut, dass das in den Mittelpunkt des medialen Interesses gerückt wird. So wird das ganze vielleicht auch mal bei den ganzen Fans aka hirnlosen Teens thematisiert..
tox1c60 ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 19:32   #26
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ist "nutte" in eurem alltäglichen sprachgebrauch?
schlagt mal "anstand" im lexikon nach.

es ist schwere körperverletzung und sie gehört dafür angezeigt und verurteilt.
aber der kerl (oder sollt ich mich eurem slang anpassen und "hurenbock" sagen?) hat mitschuld. warum vögeln beide im gegenseitigen einverständnis ohne kondom? das macht man nicht. das ist dummheit! Selbst wenn sie nicht gewusst hätte, dass sie HIV positiv ist.

Jeder Mensch sollte langsam kapiert haben, dass HIV-positiven es nicht auf der stirn steht, dass sie HIV haben, aber anscheinend verbinden noch viel zu viele leute mit HIV Junkies oder Schwule.
Ungelesen 16.08.10, 19:33   #27
facepalm
Chuck Norris sein Vater

facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Man kann über das Thema auch ohne Kraftausdrücke diskutieren!
Ungelesen 16.08.10, 19:38   #28
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was geht Dich mein Alltäglicher Sprachgebrauch an? Rofl.

Und für Leute, die vorsätzlich schwere Körperverletzung begehen, fallen mir noch ganz andere Kraftausdrücke ein..
tox1c60 ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 19:45   #29
lilnika
Banned

Standard

Da heißt's dann auf einma' N****. Wenn von Euch ach so coolen Kerlen jemand ne Schlägerei hat ... was haste denn dann für'n Ausdruck für die vorsätzlich und schwere Körperverletzung??

Gibt genug Kerle die ihn gern iwo reinhängen, scheiß egal wo. Wenn's in Thailand auf'm Kinderstrich is ... denken auch keine Minute drüber nach, was se sich holen könnten.

War scheiße von ihr und dämlich von ihm. Wenn man net verhütet, bei ner Person, die man kaum kennt ... selbst Schuld! Fertig!
lilnika ist offline  
Ungelesen 16.08.10, 19:50   #30
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich schreibe jetzt nicht was ich denke, sonst lass ich mich auf dein niveau hinunter.

hast du hiv? ich vermute nein. kennst du die frau? nein. weißt du wie es ist mit so einer krankheit zu leben, die dein leben so dermaßen beeinträchtigt und die dich sozial ächtet? nein.

also, denken, dann schreiben und zwar mit etwas mehr respekt, du urteilst über eine kranke frau, die du nicht kennst. wenns einen nicht betrifft ist man immer sowas von intelligent.

ich frage mich, ob auch ein "nutte" gefallen wäre, wenn es einfach nur um eine besoffene frau gegangen wäre, die jemanden umgefahren hätte, der auf der straße geschlafen hätte. ist im grunde genau das gleiche. sie wusste sie hätte es nich tun dürfen, er wusste, dass er ein risiko eingeht. sie und er haben es getan und es is schief gegangen. jetzt muss sie dafür bezahlen, weil sie die hauptschuld hat.

aber im grunde geht es nur sie und das "opfer" was an.
Ungelesen 16.08.10, 19:52   #31
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Standard

/closed, sonst wird das hier noch bunter!

Wahnsinn, bei so ner unwichtigen Sommerloch-Meldung!