Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
16.08.10, 15:00
|
#1
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.420
Bedankt: 630
|
No-Angel-Star: Nadja Benaissa gesteht ungeschützten Sex
Zitat:
Die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa hat gestanden, trotz einer HIV-Infektion ungeschützten Geschlechtsverkehr mit unwissenden Partnern gehabt zu haben. "Es tut mir von Herzen leid", sagte die 28-Jährige am Montag zum Prozessauftakt in Darmstadt. "Ich habe keineswegs gewollt, dass mein Partner infiziert wird."
Benaissa muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung sowie wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten. Sie soll in insgesamt fünf Fällen mit drei Männern ungeschützten Sex gehabt haben, ein Mann wurde 2004 mutmaßlich von ihr mit der Immunschwächekrankheit infiziert. Einer der Männer hatte im Jahr 2008 Strafanzeige erstattet. Der Sängerin drohen bis zu zehn Jahre Haft.
Die Angeklagte räumte laut Staatsanwaltschaft ein, dass sie seit 1999 von ihrer HIV-Infektion wusste. Ihr Verteidiger verlas kurz nach Eröffnung des Prozesses eine Erklärung der Angeklagten. Das Verfahren habe ihr vor Augen geführt, dass ihr Umgang mit der Krankheit falsch gewesen sei, bekannte die Sängerin. Sie könne sich nicht an alle Einzelheiten ihres Intimlebens in den vergangenen zehn Jahren erinnern, heißt es weiter in der Erklärung. Es sei aber möglich, dass die Anklagevorwürfe zuträfen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
So, ich hoffe ich krieg die Kommentare die ich erwarte
Alle Nachrichtensender berichten davon... jetzt frage ich mich:
Wen juckt das ?!
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
().
|