Zitat:
Wer mit MAC angefangen hat, der bleibt auch meist bei MAC. Doch, wer mit Windows anfaengt, der bleibt auch meist bei Windows. Es gibt nur wenige Leute die wechseln und ist klar, wenn man mit einem gut klar kommt, dass man dies weiter nutzt, bevor man sich umgewoehnen muss.
@Ecko: Lad dir halt ein kleines Programm runter, die 1mb kann man opfern, z.B. Videomach bzw aus welchen Appel vs Microsoft Forum hast du deine schlechte Argumentation geklaut?^^
Gefaehrliches Halbwissen, was hier verbreitet wird.
|
Du beziehst dich mit "Gefährliches Halbwissen, was hier verbreitet wird" auf deinen Post?
Denn das stimmt kein bisschen, es sind grade die meisten die wechseln, erst seit Leopard ist der Mac so richtig gut, das kam so ca. raus als Vista releast wurde, der Mac ist erst seit den letzten Jahren richtig gut und kann Windows die Stirn bieten (wenn sogar besser, aber das ist meine PERSÖNLICHE Meinung).
Fakt ist einfach das die meisten umsteigen, ich kenn soviele Leute die umsteigen und nur die wenigsten haben ein Mac von Anfang an benutzt. Und woher ich meine Argumentation nehme? Ich benutzt Windows 8 Jahre lang und bin dieses Jahr auf nen Mac umgestiegen. Du hast wahrscheinlich noch nie länger einen Mac benutzt, sondern nur einen Windows, hab ich Recht??? Also verzapf du hier nich so gefährliches Halbwissen.
Und klar kann man sich Software dazuladen, irgendwer meinte auch das bei OSX wichtige Funktionen fehlen, die kann man sich auch einfach dazuladen, viele haben hier glaub ich noch ein völlig falsches Bild, dass es keine Software gibt, die Kompatibilität totaler Müll ist...
Aber irgendwie ist das hier alles sinnlos, ich diskutier die ganze Zeit mit Leuten die noch nie in ihrem Leben länger einen Mac benutzt haben und sich ihre Meinung durch irgendwelche Artikel/Freunde, was weiß ich bilden.
Sinnlos.