myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Wie Google das Web verchromen will. (Chrome OS)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.10, 15:56   #1
godlikez
Anfänger

Bedankt: 21
godlikez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitat:
...zur Not auch offline. Denn natürlich enthält so ein Chrome-Netbook einen Flashspeicher, auf dem sich die wichtigsten Apps und Daten ablegen lassen. Beim nächsten Besuch im Internet soll sich dann alles miteinander synchronisieren,...

Ich find das Ganze super. Nutze ja eh schon ein Android Handy und dessen Vorteile. Und als DSL50.000 Nutzer und Handy mit Datenflatrate kann ich mir gut vorstellen, dass das Ganze funktioniert.

Was man an Google & Co preisgibt kann ja jeder selbst steuern - naja - außer ein paar Dödeln ohne jede Medienkompetenz. Aber mal ehrlich - tun diese Leute einem wirklich leid? Wohl eher nicht.
godlikez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 17:26   #2
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von godlikez Beitrag anzeigen
wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich find das Ganze super. Nutze ja eh schon ein Android Handy und dessen Vorteile. Und als DSL50.000 Nutzer und Handy mit Datenflatrate kann ich mir gut vorstellen, dass das Ganze funktioniert.

Was man an Google & Co preisgibt kann ja jeder selbst steuern - naja - außer ein paar Dödeln ohne jede Medienkompetenz. Aber mal ehrlich - tun diese Leute einem wirklich leid? Wohl eher nicht.
du hast ein google os und redest von kontrollieren wass du preisgiebst ? dass is n wiederspruch =P
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort