myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Weiterer Unterstützer für Marihuana-Legalisierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 13:16   #1
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre schön wenn es mit 16 wär. Nen ehemaliger Schulkammerad hatte mit 13 angefangen.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 13:40   #2
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Wäre schön wenn es mit 16 wär. Nen ehemaliger Schulkammerad hatte mit 13 angefangen.
ich auch^^
und ich hab nen Fachabi mach ne Ausbildung und war nie schlecht in der schule...
Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört?

Zitat:
Vor allem würde mich ne Statistik interessieren, wie sich die Zahlen ändern würden, wenn Marihuana legal gekauft werden kann und jeder das wie Zigaretten und Alkohol besorgen kann...ich seh schon die bekifften 12 jährigen vor mir, die in den Gassen rumhängen...
In den Niederlande liegt die die Quote der Kiffer wesentlich tiefer als in Deutschland!
bei den unter 15 Jährigen liegt die Quote noch mal tiefer...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten (oder zu not mal Googlen -.-).
Ungelesen 11.10.10, 13:48   #3
Cooler Typ
Banned

Bedankt: 29
Cooler Typ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Firefox64 Beitrag anzeigen
ich auch^^
und ich hab nen Fachabi mach ne Ausbildung und war nie schlecht in der schule...
Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört?
Ich und alle meine Freunde trinken 1mal die Woche Alkohol. Und wir studieren erfolgreich und sind gesund. Hab ich jetzt deines zerstört?
Cooler Typ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 13:50   #4
Simca
DoodleZ

Benutzerbild von Simca

Bedankt: 1.420
Simca ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
irgendwie liegt das in der Natur des menschen immer nur das schlechte zu sehen.. ^^
wenn 10.000 Leute kiffen und 1 abhänig auf mehr wird (schlechter kontakt, dealer der noch härte drogen hatt, oder sei es sogar canabis als einstiegsdroge). kommt dieser in Nachrichten etc. Medienpowerpush und schon sind alle canabis konsumenten extremst gefährtet, dumm, oder am besten sogar noch heroin gefährtet...
man sollte immer über den tellerrand gucken, des wegen hab ich vorhin auch extra nen
link zu nem bestehnden thread gelinkt... aber hier auch nochmal etwas sehr aufschlussreiches
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

alkoholliker fangen so ja schließlich auch an... nur weil jemand ab und zu alk trinkt ist er auch nicht automatisch n alki... abhäniger oder überdosis oder sogar herzinfakt gefährdet
Simca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort