Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.18, 22:12   #4
Dino99
Trialhacker

Benutzerbild von Dino99

Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Noch am selben Abend soll Weinstein sie vergewaltigt haben, gab Thompson in ihrer Klage vom Juni an. Den Anwälten des in Ungnade gefallenen Hollywood-Moguls zufolge zeige das Video lediglich zwei Personen beim Flirten.
Und danach kommt die angebliche Vergewaltigung! Ich möchte hier nicht behaupten das
Harvey Weinstein ein Unschuldsengel ist aber gerade in den USA machen solche Anschuldigungen mehr als nachdenklich. Da geht es manchen Frauen nachträglich nur um das gute alte Geld. Behaupten kann man hinterher vieles, daher fahren ja viele Prominente auch nicht alleine im Fahrstuhl mit einer Frau.