myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Weg von Windows: Valve tritt Linux Foundation bei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.13, 20:31   #1
Mazoku
Newbie

Bedankt: 43
Mazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt Punkte
Standard

Mal sehen ob das etwas wird.

Ich mag ein Betriebssystem, das ohne wirkliche Probleme und ohne viel Wissen zu managen ist.
Das ist bei Linux derzeit noch überhaupt nicht der fall, und wenn das nicht kommt glaube ich wird's nicht leicht dafür.

Dann muss man jetzt ja schon unter Windows nach der reihe den Leuten helfen, das wird unter Linux ja nur noch schlimmer.
Sehe schon so ne kranke Flut auf mich zukommen, wie mit den Android Handys, das hab ich nach nem Monat beendet, weil ich zu sonst nix mehr gekommen bin.

Aber mal schauen wird schon noch so 5 Jahre dauern glaube ich mal.
Wünsche ihnen aber viel Glück dabei, denn gute Gegner beleben immer das Geschäft.
Mazoku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 21:05   #2
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mazoku Beitrag anzeigen
Ich mag ein Betriebssystem, das ohne wirkliche Probleme und ohne viel Wissen zu managen ist.
Das ist bei Linux derzeit noch überhaupt nicht der fall, und wenn das nicht kommt glaube ich wird's nicht leicht dafür.
wann hast du zum letzten mal vor ubuntu / mint etc. gesessen? hier muss man mal widersprechen. linux hat "inzwischen" eine ebenso intuitiv zu bedienende grafische oberfläche wie windows. zumal ist das installieren von software durch das software center in linux um einiges komfortabler.
programmalternativen zu windows-eigenen gibts zuhauf, für fast alles und meist open-source oder zumindest kostenlos.

von viren, trojanern etc fangen wir am besten garnicht erst an

denke, sobald endlich mal alle spiele auch für linux rauskommen, wird windows langsam aber sicher marktanteile verlieren. find es gut, was valve da macht.