myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Vizechef von Al-Kaida in Afghanistan getötet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.12, 13:34   #1
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 659
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

@<Felix>: Ich glaube du verstehst nicht, worum es mir (und wahrscheinlich auch onyx80) geht:

Solche Aktionen sind das genaue Gegenteil von dem, was der Westen (zumindest offiziell) versucht zu vermitteln. Wir predigen Frieden, Demokratie und Rechtstaatlichkeit und versuchen den Krieg zu beenden, gleichzeitig bringen wir aber welche von denen um ohne uns auch nur annähernd dieser Prinzipien zu bedienen.

@Tubudi: Ich sage eher: "Zwei Märtyrer mehr!"
Das ist wie bei der Hydra, wo für jeden abgeschlagenen Kopf zwei neue wachsen.

Ich bin Pragmatiker und weil mir mein schönes Geld zu schade ist um mit diesen Terroristen Krieg zu führen, bin ich für ein schnelles Ende. Gewalt und gezielte Tötung einzelner wird mMn nicht zum Erfolg führen. Damit schießen wir uns selbst ins Bein.

Ich denke, dass in solchen Krisenländern (Afghanistan, Irak, West- und Ostafrika) nur eine vollständige Entwaffnung und anschließende Entwicklung und Bildung der Bevölkerung unter internationaler Kontrolle zum Erfolg führen.

Je höher der Bildungsstand in der Bevölkerung ist, umso unwahrscheinlicher ist meiner Meinung nach auch der Ausbruch von Bürgerkriegen und Terrorismus. Die friedliche Revolution in der DDR, die ich selbst erlebt habe ist für mich das beste Beispiel dafür.
Ungelesen 30.05.12, 14:29   #2
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

das macht so einfach keinen sinn. al-kaida funktioniert weiter. jetzt rückt der nächste in der hierarchie eins nach oben. das einzige, das bewirkt wird, ist eine endlosschleife: gewalt verstärkt hass und erzeugt gegengewalt, verstärkt hass und erzeugt gegengewalt, verstärkt hass und erzeugt gegengewalt, verstärkt hass und erzeugt gegengewalt usw.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 15:16   #3
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.140
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
das macht so einfach keinen sinn. al-kaida funktioniert weiter. jetzt rückt der nächste in der hierarchie eins nach oben. das einzige, das bewirkt wird, ist eine endlosschleife: gewalt verstärkt hass und erzeugt gegengewalt, verstärkt hass und erzeugt gegengewalt, verstärkt hass und erzeugt gegengewalt, verstärkt hass und erzeugt gegengewalt usw.

gut geschrieben. Und Kriegsverbrecher gibt es auch in den USA die unschuldige Zivilisten ermorden. Warum tötet man die nicht?.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 15:11   #4
runnic
Newbie

Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HappyMike34 Beitrag anzeigen
Solche Aktionen sind das genaue Gegenteil von dem, was der Westen (zumindest offiziell) versucht zu vermitteln. Wir predigen Frieden, Demokratie und Rechtstaatlichkeit und versuchen den Krieg zu beenden, gleichzeitig bringen wir aber welche von denen um ohne uns auch nur annähernd dieser Prinzipien zu bedienen.
Klarer Fall von Doppelmoral!
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 15:53   #5
onyx80
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von onyx80

Bedankt: 201
onyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkteonyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HappyMike34 Beitrag anzeigen
@Tubudi: Ich sage eher: "Zwei Märtyrer mehr!"
Das ist wie bei der Hydra, wo für jeden abgeschlagenen Kopf zwei neue wachsen.

Kannst du Gedanken lesen?

Hatte schon überlegt ob ich den Punkt noch ergänze, aber das hast du mir ja schon abgenommen.
Man sollte sich halt wirklich überlegen, ob man auch noch deren Propagandamaschine schmiert. Das Problem ist halt, dass diese Leute den Tod nicht wirklich fürchten. Fast schon das Gegenteil.
Eine lebenslange Inhaftierung wäre um einiges abschreckender und würde diese Terroristen vor viel größere Probleme bei der Rekrutierung neuer Leute stellen.
onyx80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort