myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Vergewaltiger sucht auf Facebook Killer für sein Opfer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.02.11, 11:19   #1
patariko
Berserker
 
Benutzerbild von patariko
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 3.371
Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard Vergewaltiger sucht auf Facebook Killer für sein Opfer

Zitat:

Die US-Polizei hat einen der dümmsten - und skrupellosesten - Verbrecher der Technik-Welt geschnappt. Der 19-Jährige hatte auf Facebook nach einem Auftragsmörder gesucht, um eine junge Frau loszuwerden, die ihn nach einer Vergewaltigung angezeigt hatte.

Corey C. Adams aus Pennsylvania in den USA ließ auf seiner Facebook- Seite laut "The Next Web" wissen: "Ich habe 500 Dollar für den Kopf des Mädchens. Wer will die Kohle?" Interessierte sollten sich so schnell wie möglich melden, fügte er hinzu. Nicht genug, dass Adams die junge Frau vergewaltigt hatte und auch noch ein Kopfgeld auf sie aussetzte - er machte auch keinen Hehl aus seinem Vorhaben.

Diese Überheblichkeit wurde ihm zum Verhängnis, schließlich sah das Opfer selbst seinen Eintrag und meldete ihn erneut der Polizei. Adams versuchte es mit der Ausrede, er sei lediglich gefrustet gewesen und habe es nicht ernst gemeint. Sein finaler Fehler passierte jedoch kurz darauf, als er erneut auf Facebook schrieb: "Das Mädchen muss sofort ausgeschaltet werden."

Grund genug für die Polizei, Adams endgültig aus dem Verkehr zu ziehen. Vor Gericht hat er nun das einzig Richtige getan und sich sowohl der Vergewaltigung als auch der versuchten Anstiftung zum Mord schuldig bekannt. Ein Urteil ist offenbar noch nicht gesprochen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte kein Spam wegen der Quelle oder dieses Satzes.
Bleibt beim Thema. Danke.
__________________
patariko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Sitemap

().