![]() |
Vergewaltiger sucht auf Facebook Killer für sein Opfer
Zitat:
Bitte kein Spam wegen der Quelle oder dieses Satzes. Bleibt beim Thema. Danke. |
manche menschen sind so selten dämlich, dass man es kaum glauben möchte...
von mir aus kann der typ zum mond geschossen werden! |
ne wie geil :D
so was dämliches hab ich schon lange ni mehr gehört na klar die Terroristen haben auch auf Facebook geschriben am 11 September fallen die türme ach wie dumm kann man sein |
Zitat:
warum hat er nach der ausrede noch zugang zum internet? -.- Adams versuchte es mit der Ausrede, er sei lediglich gefrustet gewesen und habe es nicht ernst gemeint. Sein finaler Fehler passierte jedoch kurz darauf, als er erneut auf Facebook schrieb: "Das Mädchen muss sofort ausgeschaltet werden." -------------------------------------- warum hat er nach der ausrede noch zugang zum internet? -.- sorry wegen doppelpost, mein internet -.- |
Der sollte schon alleine für die Dummheit lebenslänglich kriegen. .. ^^
|
Zitat:
-.- es gibt da so ein button neben deinem post da steht editieren und sobald man draufklickt kommen neue buttons und eins davon heißt löschen also naja menschliche dummheit geht schon ins unendliche aber wenigstens ist der typ aus dem verkehr |
Nur 500€ naja einen richtigen Profikiller wird er da nicht kriegen. Und noch dazu auf Facebook stellen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |