Zitat:
Zitat von skubi007
Kommt mir vor als würden einige Schadenfreude haben und andere unnötige Panik verbreiten.
Vorhin hat es bei mir an der Tür geklingelt und jetzt ist meine Hose immer noch nass 
|
Scheisse

Ich muss zugeben ich bin auch etwas beunruhigt auch wen ich warscheinlich noch der kleinste Fall bin da ich nicht viel uppe da meine Up Geschwindigkeit nur 100Kbps beträgt. Sonst würde ich warscheinlich auch mehr und vor allem größere Sachen uppen. Ich uppe vom Prinzip her eigentlich nur Musik. Wollte zwar auch mal Games uppen aber dafür fehlt mir mit der Geschwindigkeit einfach die Zeit. Ich uppe auch nur Sachen die rar im Netz sind oder die persönlich selber gern benutze. Das blöde ist ja, die Upper wollen nur Nett sein damit die Leute die sich nicht jede Musik kaufen können die Musik aber besitzen können auch wen natürlich zwischen Mp3s und einer CD noch ein unterschied besteht. Ausserdem lade ich mir viel Musik oder Games um im Prinzip eine "Demo" zu haben und dann zu entscheiden ob die Sache das Geld wert ist. Und dann gibt es natürlich Leute die einfach zu faul sind zum laden zu gehen.
Also unterscheidet man zwischen folgendem Uploader/Downloader Typen
Der Wer Wird Millionär Typ (Uploader):
Er benutzt Hoster die für Downloads und Klicks zahlen und Points geben.
Der Troll (Uploader):
Er benutzt fiese Viren oder ladet nur auf schlechte Free Traffic Hoster hoch.
Der Jesus Typ (Uploader):
Er spendet für die armen.
Der Hobbylose (Uploader):
Keine Hobbys.
Arme Sau Typ (Downloader):
Zu wenig Geld.
Probieren geht über studieren Typ (Downloader):
Er will Sachen testen.
Faultier Typ (Downloader)
Zu Faul um zum laden zu gehen.
Darüber könnte man ein Referat halten.