Zitat:
Zitat von Wornat1959
@MunichEast:
Du hast völlig Recht, es lohnt wirklich nicht, weiter auf Luzifon noch einzugehen. Ausser Troll spielen tut er in diesem Thema nichts. Nicht eine einzige belegte Zahl wurde bisher von ihm geliefert. Er fordert natürlich von allen anderen sowas.
Dazu kommen dann seitenlange "Entgleisungen" das einigen Lesern schon die Worte fehlen (siehe #22).
|
Kannst du bitte diese Lügen unterlassen? Wenn die Zahlen aus dem Finanzbericht von Unicef Deutschland nicht belegt sind was dann?
Probleme mit deiner Filterblasse? Siehst die Quellen nicht wenn sie nicht deinem vorgefertigten Weltbild entsprechen? Du beginnst immer ein anderes Thema statt zu einem Stellung zu beziehen. Kommst mit Quellen die du selbst nicht kennst. Gehst auf keine Argumente ein. Da fragt sich wer der Troll ist.
Ich spreche über eine marode, korrupte, intransparent Organisations Struktur. Du kommst mir mit Quellen die eben genau dies belegen, ein ordentlicher Finanzbericht? Fehlanzeige. Hier ist UNICEF Deutschland vorbildlich, würde ich mir auch von den Müttern wünschen. Aber in Deutschland ist es auch pflicht.
Das ist doch alles verkehrte Welt, Trolle nennen andere Trolle, Fakten sind keine mehr, Lügen sind Fakten, Organisationen die angeblichen jeden Euro brauchen residieren eine der teuersten Städte der Welt. Wäre es nicht wahr, wäre es ein guter Witz.