Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.11, 19:20
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
Wer weiß vill steckt die USA ja sogar selbst hinter WikiLeaks ^^ Schließlich hat es die Stasi ja auch ohne Probleme hinbekommen Gegner die gegen die Stasi sind, aber unter der Hand Stasi-Mitglieder waren. So könnte auch WikiLeaks eine Möglichkeit sein die Personen zu finden, die in den geheimen Institutionen Informationen an die Öffentlichkeit bringen, leichter zu finden. Muss nicht sein und klingt sehr gewag,t aber die Möglichkeit besteht  Naja abwarten und Tee trinken. Zur Zeit wird sowieso schon sehr viel Geschichte geschrieben =) die Menschen stehen endlich wieder auf und zeigen auch dass sie die Macht haben. Find ick Dufte^^ (Nein ich bin kein Berliner)
|
|
|
10.02.11, 20:05
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
Zitat:
Zitat von paffpaff
Naja abwarten und Tee trinken.
|
uhhhh... ich habe aber keine lust mehr zu warten. und ich bin nicht alleine.
außerdem: ich hasse tee.
selbst wenn alles stimmt, was die us-regierung uns erzählt - dann fehlen bei mir auf der rechnung immer noch zwei ganze flugzeuge inkl. passagieren und gepäck.
und es geht einfach nicht, das die sich - PUFF! - einfach in luft auflösen oder "pulverisieren"... - das haut einfach nicht hin.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
10.02.11, 20:09
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
Zitat:
Zitat von shootTV
.
und es geht einfach nicht, das die sich - PUFF! - einfach in luft auflösen oder "pulverisieren"... - das haut einfach nicht hin.
|
sagt einer der sich mit kräften auskennt ?
|
|
11.02.11, 08:28
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
Zitat:
Zitat von Dr.Doom
sagt einer der sich mit kräften auskennt ?
|
sagt einer, der sich im zuge der zweifel unheimlich viele bilder von ECHTEN flugzeugabstürzen angesehen hat. es gab immer klar erkennbare zT große teile, die übrig geblieben sind.
2003 stürzte diese raumfähre ab - verglühte bei noch höherer geschwindigkeit und höhe und trotzdem wurden noch jede menge teile gefunden.
oder lockerbie - da gabs sogar noch ein cockpit!
in shanksville gab es gar nichts und am pentagon nur teile, die nicht passen und KEINE VIDEOAUFNAHMEN außer ein paar einzelbildern auf denen nichts zu erkennen ist...
btw:
das bild mit dem gullideckel ist cool!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
11.02.11, 09:04
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 5.859
|
Zitat:
Zitat von shootTV
2003 stürzte diese raumfähre ab - verglühte bei noch höherer geschwindigkeit und höhe und trotzdem wurden noch jede menge teile gefunden.
oder lockerbie - da gabs sogar noch ein cockpit!
|
Es geht hier um Beschleunigung. Beim WTC und Pentagon rasten die Flugzeuge mit der höchsten Möglichen Geschwindigkeit in Gebäude. Das einzige Beispiel was mir dazu einfällt sind abstürzende Militärflugzeuge, die sich so tief in die Erde bohren das nichts mehr zu erkennen ist, außer einem Krater.
Abgestürzt ist auch nur das Flugzeug von Shanksville, welches (womöglich wegen des Handgemenges im Cockpit) nicht mehr unter Kontrolle gebracht wurde. Eine außergewöhnliche Situation, die kaum vergleichbar ist mit echten Abstürzen.
|
|
|