myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Tierquäler-Video: Python frisst Kätzchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.11, 17:54   #1
Vitamalz1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 27
Vitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt Punkte
Standard

Kann man bei schlangen nicht auch einfach tote tiere verfüttern?
Vitamalz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 18:12   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vitamalz1 Beitrag anzeigen
Bis auf wenige Ausnahmen natürlich ja .Aber viele Halter drehen es um sich rechtzufertigen so hin,daß ihr Tier nur Lebendiges Futter frisst,aber in Wirklichkeit ist das doch nicht so. Mein Kroko und mein Warani bekommen nur Frostfutter und meine Snakes auch ,aber wenns keine Frostratten gibt,verfüttere ich natürlich auch lebend.
Vor 10 Jahren zu Anfangszeit war es villeicht mal spannend lebend zu füttern,aber heute ist das Frost verfüttern viel angenehmer,zumal man sich einen schönen Vorrat lagern kann und Jederzeit füttern kann wenn die Tiere gut drauf sind
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 14:44   #3
boombäm
General Cartman Lee

Benutzerbild von boombäm

Bedankt: 251
boombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vitamalz1 Beitrag anzeigen
für Österreich hab ich was gefunden, und für Deutschland gibt es das selbe (da dürft ihr Faulpelze gerne selber suchen)

Zitat:
Das Bundestierschutzgesetz kennt zwar den Begriff der Futtertiere, gemäß § 4, Zi. 7 handelt es sich dabei aber ausschließlich um Fische, Hausgeflügel bis zu einem Alter von vier Wochen, Mäuse, Ratten, Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen, die zum Zwecke der Verfütterung gehalten und getötet werden.

Auch die Tötungsmethoden sind – für jede der genannten Gruppen – explizit durch die Tierschutz-Schlachtverordnung geregelt. Der Laie muss diese Methoden erst erlernen, bevor er sie anwendet und sollte sich vor allem gut überlegen, ob er überhaupt dazu in der Lage ist, denn das Töten von Tieren ist (zum Glück) nicht jedermanns Sache.

Die Verfütterung von lebenden Wirbeltieren ist übrigens besonders streng reglementiert. Diese dürfen nur an Schlagen, die nachweislich keine toten Tiere annehmen sowie an Greifvögel, die zur Auswilderung vorgesehen sind, verfüttert werden.
Das heist, lebend verfüttern ist verboten. Töten dürft ihr die Futtertiere auch nicht, es sei den ihr besitzt notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Und dabei handelt es sich nicht um den 08/15 Schlangenhalter der meint er kenne sich aus!
boombäm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 15:30   #4
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Normal ja,aber ich könnte Jetzt in Jeden meiner Zooläden gehen und problemlos Jede Größe Hasen,Kanninchen Meerschschweinchen kaufen und dene sagen,daß ich sie gleich verfüttere,des interessiert einfach keinen dort.

Aber ehrlich gesagt,ist mir das mit dem bis zu 4 Wöchigen Alter von den Futtertieren neu.An Großen Pythons werden auch hier Deutsche Riesen oder andere Große oder ältere Hasen verfüttert und in Zooläden sind fast Alle Großen Futterratten weit über 4 Wochen alt und dürfen trotzdem als solche verkauft und verfüttert werden.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 16:28   #5
boombäm
General Cartman Lee

Benutzerbild von boombäm

Bedankt: 251
boombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkte
Standard

aaaaaaaaaaa

Geändert von boombäm (19.07.19 um 22:51 Uhr)
boombäm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort