myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Tierquäler-Video: Python frisst Kätzchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.11, 00:24   #1
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Mich wundert es das sich Tierschützer noch nicht darüber empört haben das Löwen in freier Wildbahn Gazellen reißen.
Naja, also dieser Vergleich hinkt schon ein wenig.

Ich meine auch das so etwas wiedermal total aufgebauscht wird gerade vor den Feiertagen wo alle auf einmal so herzensweich werden ist das natürlich das richtige Futter Entrüstung, Entrüstung. . .das ach so arme Tier. JEDER fordert natürlich sofort wieder die Todesstrafe für den/die Tierquäler.

Wenn aber jemand in der U-Bahn zusammen getreten wird, gehen fast alle vorbei und sind noch nicht mal in der Lage die Polizei zu verständigen! "Geht mich nix an!" Schon komisch in unserer Gesellschaft das (Haus)Tiere mehr zählen als ein Menschenleben. "Sollnsn doch treten, wahrscheinlichlich eh n besoffener Harzer". . .

Trotz alle dem zeigt es wie Krank manche Leute sind. Ich bin nun kein Schlangenexperte aber das geht mit Sicherheit auch humaner.

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 01:14   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nomoran Beitrag anzeigen
....Wenn aber jemand in der U-Bahn zusammen getreten wird, gehen fast alle vorbei und sind noch nicht mal in der Lage die Polizei zu verständigen! "Geht mich nix an!" Schon komisch in unserer Gesellschaft das (Haus)Tiere mehr zählen als ein Menschenleben. "Sollnsn doch treten, wahrscheinlichlich eh n besoffener Harzer". . .

Trotz alle dem zeigt es wie Krank manche Leute sind. Ich bin nun kein Schlangenexperte aber das geht mit Sicherheit auch humaner.
Richtig Nomoran...es gibt immer noch Leute, die keine "Misanthropen" sind... Hilfe holen würden und trotzdem tierliebend sind und die Beweggründe für das Video erahnen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 01:31   #3
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
es gibt immer noch Leute, die keine "Misanthropen" sind... Hilfe holen würden und trotzdem tierliebend sind und die Beweggründe für das Video erahnen.
Naja, hoffentlich doch! Aber es werden weniger, oder täusche ich mich?

Die Beweggründe? Da will ich mich erst garnicht drüber auslassen. Die sind so abgrundtief dämlich das ich da kaum Worte für finde. Narzistisch/Sadistisch/Soziophatisch gestörte Denke? So etwas auch noch zu veröffentlichen? Wollen sich die Leute neuerdings mit Ihrer Gestörtheit übertreffen?

Ist genau so ein aufmerksamkeits Staubsauger wie ein Virenschreiber. Nur da betrifft es nur eine Maschine.

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 22:25   #4
mrkrisnow
Anfänger

Bedankt: 0
mrkrisnow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nomoran Beitrag anzeigen
Naja, also dieser Vergleich hinkt schon ein wenig.

Ich meine auch das so etwas wiedermal total aufgebauscht wird gerade vor den Feiertagen wo alle auf einmal so herzensweich werden ist das natürlich das richtige Futter Entrüstung, Entrüstung. . .das ach so arme Tier. JEDER fordert natürlich sofort wieder die Todesstrafe für den/die Tierquäler.

Wenn aber jemand in der U-Bahn zusammen getreten wird, gehen fast alle vorbei und sind noch nicht mal in der Lage die Polizei zu verständigen! "Geht mich nix an!" Schon komisch in unserer Gesellschaft das (Haus)Tiere mehr zählen als ein Menschenleben. "Sollnsn doch treten, wahrscheinlichlich eh n besoffener Harzer". . .

So sehe ich das auch! Humaner geht es schon, stimmt. Raten werden gerne und ohne Probleme verfüttert an Schlangen und wenns ne Katze ist, oh mein Gott, der Tierquäler. Wieso ist eine Katze mehr wert als eine Ratte? Beides Lebewesen, beide gleichwert! Dann wäre man meinersichts auch Tierquäler wenn man Ratten auch verfüttert. Nur dann wäre Schlangen privat halten und alle anderen Tiere die Tiere fressen auch unmoralisch!
mrkrisnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort