Zitat:
Zitat von Nomoran
Naja, also dieser Vergleich hinkt schon ein wenig.
Ich meine auch das so etwas wiedermal total aufgebauscht wird gerade vor den Feiertagen wo alle auf einmal so herzensweich werden ist das natürlich das richtige Futter  Entrüstung, Entrüstung. . .das ach so arme Tier. JEDER fordert natürlich sofort wieder die Todesstrafe für den/die Tierquäler.
Wenn aber jemand in der U-Bahn zusammen getreten wird, gehen fast alle vorbei und sind noch nicht mal in der Lage die Polizei zu verständigen! "Geht mich nix an!" Schon komisch in unserer Gesellschaft das (Haus)Tiere mehr zählen als ein Menschenleben. "Sollnsn doch treten, wahrscheinlichlich eh n besoffener Harzer". . .
Trotz alle dem zeigt es wie Krank manche Leute sind. Ich bin nun kein Schlangenexperte aber das geht mit Sicherheit auch humaner. 
|
So sehe ich das auch! Humaner geht es schon, stimmt. Raten werden gerne und ohne Probleme verfüttert an Schlangen und wenns ne Katze ist, oh mein Gott, der Tierquäler. Wieso ist eine Katze mehr wert als eine Ratte? Beides Lebewesen, beide gleichwert! Dann wäre man meinersichts auch Tierquäler wenn man Ratten auch verfüttert. Nur dann wäre Schlangen privat halten und alle anderen Tiere die Tiere fressen auch unmoralisch!