myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Suffkopp "rettet" Schlauchboot

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.15, 00:37   #1
pööse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von pööse

Bedankt: 113
pööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punkte
Standard Suffkopp "rettet" Schlauchboot

Zitat:
Bretagne: Betrunkener versucht, Schlauchboot wiederzubeleben

Ein Betrunkener hat sich in Frankreich vergeblich darum bemüht, ein Schlauchboot per Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage wiederzubeleben. Eine Polizeistreife in Vannes in der Bretagne wurde nach Angaben eines Sprechers gegen 4 Uhr früh am Sonntagmorgen auf den Mann aufmerksam, der sich auf einem Werftgelände auffällig verhielt.

Der 22-Jährige habe am Boden gekniet und sei dabei gewesen, eifrig in das Ventil des Schlauchboots zu pusten. Den Beamten berichtete er laut der Zeitung "Ouest-France", unter der Plane des Bootes befinde sich eine nicht ansprechbare Person. Sie müsse gerettet werden. Er habe bereits einen Krankenwagen alarmiert.

Der Mann führte derweil eine Herzdruckmassage fort. Als die Gendarmen allerdings die Plane anhoben, fanden sie dort niemanden. Die Bemühungen des Betrunkenen galten dem Boot.

Die Polizisten gaben daraufhin bei den Rettungskräften Entwarnung und brachten den Möchtegern-Lebensretter in eine Ausnüchterungszelle. Was er getrunken hatte, ist nicht bekannt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Angeblich hat er die Herzdruckmassage mit seinem Becken ausgeführt. Der Pressekodex verbietet aber weitere Einzelheiten! Prost

Man beachte die Bezeichnung "Herzmassage" im Qualitätsartikel!

Und ganz wichtig im Ernstfall (Herzstillstand): 2x aufpusten und dann 30x mal durchpumpen! Und zwar solange bis der Notarzt übernimmt!
Ungelesen 30.03.15, 16:12   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Und seine gute Absicht...seinen löblichen selbstlosen Einsatz berücksichtigt der Spiegel wieder mal nicht.

Nachtrag zu Monaco:

epic Ich schmeiß mich weg.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 31.03.15, 09:45   #3
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

die wirklich wichtigen Info´s verschweigt die Presse wie immer.

Wie geht es dem Boot? Wird es je wieder schwimmen können?

Wenn sie beim üblichen Muster der Berichterstattung bleiben werden wohl bald die ersten Ruderkähne als Experten interviewt. Und im Spiegel erscheint ein Interview mit einem Treetboot Titel: "Mir wäre das nicht passiert!"

P.S. Mit welchem Fusel kommt man so weit? Ich mein´wenn ich derartig einen abgebissen habe das mir solche Ideen kommen kann ich doch nicht mal mehr auf dem Boden liegen ohne mich festzuhalten. Hut ab wackerer Franzmann!!!

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Ungelesen 31.03.15, 11:00   #4
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte, der Kerl muss aber voll einen zu sitzen gehabt haben. Stelle mir das gerade bildlich vor. Ich glaube, wenn der das vor mir abgezogen hätte, ich wäre vor Lachen zusammengebrochen.

@ Monaco: Die Antworten dürften sehr dürftig gewesen sein. ABer die BILD hat sicher Verwandte des Ventils aufgetrieben, die sie dann befragt haben.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort