![]() |
Suffkopp "rettet" Schlauchboot
Zitat:
Angeblich hat er die Herzdruckmassage mit seinem Becken ausgeführt. Der Pressekodex verbietet aber weitere Einzelheiten! Prost :eek: Man beachte die Bezeichnung "Herzmassage" im Qualitätsartikel! :) Und ganz wichtig im Ernstfall (Herzstillstand): 2x aufpusten und dann 30x mal durchpumpen! Und zwar solange bis der Notarzt übernimmt! :T |
Und seine gute Absicht...seinen löblichen selbstlosen Einsatz berücksichtigt der Spiegel wieder mal nicht. :D
Nachtrag zu Monaco: epic :T Ich schmeiß mich weg. |
Moin,
die wirklich wichtigen Info´s verschweigt die Presse wie immer. Wie geht es dem Boot? Wird es je wieder schwimmen können? Wenn sie beim üblichen Muster der Berichterstattung bleiben werden wohl bald die ersten Ruderkähne als Experten interviewt. Und im Spiegel erscheint ein Interview mit einem Treetboot Titel: "Mir wäre das nicht passiert!" P.S. Mit welchem Fusel kommt man so weit? Ich mein´wenn ich derartig einen abgebissen habe das mir solche Ideen kommen kann ich doch nicht mal mehr auf dem Boden liegen ohne mich festzuhalten. Hut ab wackerer Franzmann!!! |
Meine Güte, der Kerl muss aber voll einen zu sitzen gehabt haben. :D Stelle mir das gerade bildlich vor. Ich glaube, wenn der das vor mir abgezogen hätte, ich wäre vor Lachen zusammengebrochen. :D
@ Monaco: Die Antworten dürften sehr dürftig gewesen sein. :D ABer die BILD hat sicher Verwandte des Ventils aufgetrieben, die sie dann befragt haben. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |