myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Stierkampf in Spanien ab 2012 verboten.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 10:45   #1
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Hä, träumst du oder hast noch nie von unserer Fleischproduktion gehört? Da ist der Stierkampf ein kleiner Witz dagegen. Mir wäre der Stierkampf lieber, als dieses barbarische Abschlachten jeden Tag aufs Neue. Am liebsten wär mir vielleicht, wenn die die es essen und fördern, daran verrecken. Ach das tun sie ja bereits, viele der Krankheiten sind ein Symptom des kranken Fleischkonsums. Hat sicher seinen Sinn und ich find es gut, esst euch ruhig weiter in den Tod. ^^ Mist ich esse ja selber Fleisch...naja was soll es, verreckt mein Körper eben auch, gibt es halt einen Neuen.

Schaut bei Gelegenheit mal die Dokumentation Earthlings.
schon mal nen psychiater aufgesucht?
es ist wohl doch ein unterschied, ob ein stier zur belustigung der menge bis zum tot gequält wird oder ob ein bolzenschußgerät aufgesetzt wird und das ganze kurz und schmerzlos geht......

laut deiner aussage müßte man dann auch sämtliche raubtiere töten, die sich von fleisch ernähren.....herr, lass es hirn regnen....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 11:23   #2
Untamed123
Banned

Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
laut deiner aussage müßte man dann auch sämtliche raubtiere töten, die sich von fleisch ernähren..
Tiere töten und fressen nur so viel wie sie brauchen und betreiben keine Massentierhaltung.

und er hat schon recht das abschlachten der Tier für den Fleischkonsum ist bedeutend grausamer als der Stierkampf aber trotzdem nicht weniger schlimm! hoffe das der Stierkampf in einigen Jahren ganz verschwindet.
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort