myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Steam-Server wurden gehackt?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.12.15, 21:37   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Steam-Server wurden gehackt?!

Die Nutzer sind zufällig im Steam Store als jemand anderes eingeloggt. Man sieht u.a. die Bankdaten, Mailadresse, Guthaben.

Valve meldete sich bislang noch nicht.

Meldung eines Admin im Forum:
Steam wurde nicht gehackt, es handelt sich um ein Caching-Problem; es werden gecachte Seiten, die für andere Nutzer bestimmt sind, angezeigt. Das Verändern von Accountdaten (z. B. E-Mail-Adressen) ist nicht möglich, weshalb bezüglich Hijacking usw. wohl keine direkte Gefahr besteht.

Playnation.de die einen Highjack bestätigt haben sind nun auch down

Eine aktuelle Quelle kann ich leider nicht angeben. Lest selbst im Forum nach, oder versucht in den Shop zu kommen - was derzeit nicht gelingt. Ich kann im Moment nicht mal mein eigenes Profil ansehen. Es wird mir als "privat" angezeigt.