myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Statement von Sony - Hacker könnten eure Daten haben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.11, 02:18   #1
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

weil sony wohl , so habe ich es zumindest verstanden, nie wirklich offiziell zugegeben haben, dass sie gewisse daten loggen ...und diese könnten womöglich geklaut worden sein (angaben sind ohne gewähr)

zu dem ist dein beispiel nicht wirklich praktikabel, da sony nunmal den dienst anbietet und deshalb sicherheit garantieren muss !

naja, was soll man sagen, doof gelaufen für sony...
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 04:42   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von layercake87 Beitrag anzeigen
zu dem ist dein beispiel nicht wirklich praktikabel, da sony nunmal den dienst anbietet und deshalb sicherheit garantieren muss !
Müssen tuen sie schonmal garnicht. Zwingt dich keiner dazu die Daten zu speichern. Ich hab meine Daten zum Beispiel nach jedem Kauf wieder gelöscht und vorallem nie den Haken bei Kontoinformationen speichern gesetzt wenn ich mich recht erinnere.

Ich seh das nicht so schlimm - auf meiner Kreditkarte ist eh nie Geld drauf - außer ich will mir irgendwo was kaufen... Wegen mir könnten die Hacker auch meine ganzen PW's haben... Wenns ihnen spaß macht...

Sony kann für den Scheiß am allerwenigsten.

Kannst die Hacker an die Wand stellen - aber nicht Sony. So wie Dex schrieb, ist BMW auch nicht Schuld wenn sie deine Brieftasche aus deinem Auto klauen - sondern du selber weil du dein Zeug drin liegen lässt.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort