Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.10.22, 05:21
|
|
Banned
Bedankt: 14.010
|
Zitat:
Zitat von Reserven
Genau, das beantwortet einzig und allein die Ukraine.
|
Nein, das entscheidet Washington. Die beäugen Selensky auf Grund der Autorisierung der Ermordung von Darja Dugina schon jetzt argwöhnisch.
.
Aber so was von. Gerade in Bezug auf etwaige Kompromissbereitschaft seitens der Ukraine.
Der Taktgeber ist seit dem Abgang von Merkel Paris, nicht Berlin.
Zitat:
Ach dieses Geplärre von Rechts, das die Amis uns alles diktieren. *gähn*
|
Behauptet ja auch keiner.
|
|
|
17.10.22, 05:46
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.692
|
Zitat:
Zitat von DokuQuelle
Nein, das entscheidet Washington. Die beäugen Selensky auf Grund der Autorisierung der Ermordung von Darja Dugina schon jetzt argwöhnisch.
|
Da hätte ich gerne eine Quelle, den die Ukraine weist jede Beteiligung zurück. Russland hat der Ukraine die Schuld daran gegeben.
Zitat:
Das Auto mit der Tochter des Rechtsnationalisten Alexander Dugin am Steuer war am 20. August in der Nähe von Moskau explodiert. Die Ermittler beschuldigten bereits kurz nach der Tat eine aus der Ukraine stammende Tatverdächtige, die zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Russland macht für das Attentat ukrainische Geheimdienste verantwortlich. Kiew weist jegliche Beteiligung zurück.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
17.10.22, 06:03
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.459
|
tja, tja , tja..
und dann passierte dies hier..alles angeblich, da wir es ja nicht unabhaengig pruefen koennen
Ein Auzug, daraus
Zitat:
Moskau/Kiew - Mit einem fingierten Anruf haben kremlnahe Komiker dem ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba brisante Aussagen zur Krim und der Kriegsführung entlockt. „Wenn Sie mich fragen, wer auf der Krim oder in Belgorod etwas in die Luft sprengt, dann sage ich Ihnen im Privaten, ja das waren wir“, sagte Kuleba in dem Telefonat, das am Freitag in russischen Medien weit verbreitet wurde.
|
der vollstaendige Artikel , dann hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und nu?!
|
|
|
17.10.22, 06:49
|
|
Banned
Bedankt: 14.010
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Da hätte ich gerne eine Quelle, den die Ukraine weist jede Beteiligung zurück. Russland hat der Ukraine die Schuld daran gegeben.
|
Ich glaube [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
17.10.22, 07:31
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.205
|
Zitat:
Zitat von DokuQuelle
|
Gähn - genauso wie der Rest, absoluter Schwachsinn ohne Substanz.
Entweder wird Europa oder Deutschland klein geredet, es ist soooo langweilig mit euch.
|
|
|