myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Solidarität mit Notarzt - Petition findet 100.000 Unterstützer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.15, 18:40   #1
feuerengel14727
Anfänger

Bedankt: 4
feuerengel14727 wird langsam besser | 106 Respekt Punktefeuerengel14727 wird langsam besser | 106 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich ist es eine Schande dass es "Menschen" Gibt die einfach zu dumm sind zu kapieren dass Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht und Signalhorn fahren, dass das nicht passiert weil die schnell zu einer Party wollen oder Mädels beeindrucken sondern Leben retten.

Ich finde man hätte den Fahrern die die Anzeige erstatteten die Führerscheine Abnehmen sollen, den Richter (weil er so ein behinderte Urteil Sprach) und den Staatsanwalt der die Anklage schrieb gleich mit. außerdem sollten man bei beiden Juristen mal überprüfen, ob nich ein Nachstudium der Straßenverkehrsordnung Sinnvoll wäre. denn der §35 StVO erklärt nicht nur wie sich die Fahrer von Einsatzfahrzeugen zu verhalten haben sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.

Grundsätzlich finde ich jeder (ausnahmslos) wer nicht Kapiert dass die Kombination Blaulicht + Signalhorn bedeutet dass möglicherweise Menschenleben in Gefahr sind, gehört der Führerschein entzogen.

Ich Fahre Selbst bei der freiwilligen Feuerwehr Einsatzfahrzeuge, mein Ausbilder erklärte mal: Denkt drann Wir schalten Blaulicht ein die anderen Autofahrer Gehirn aus.

Dieser Vorfall beweist mal wieder wie Recht mein Ausbilder doch hatte.
feuerengel14727 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei feuerengel14727 bedankt:
Ungelesen 08.02.15, 20:24   #2
Viper_X
Holsteiner

Bedankt: 99
Viper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von feuerengel14727 Beitrag anzeigen

Ich Fahre Selbst bei der freiwilligen Feuerwehr Einsatzfahrzeuge, mein Ausbilder erklärte mal: Denkt drann Wir schalten Blaulicht ein die anderen Autofahrer Gehirn aus.

Dieser Vorfall beweist mal wieder wie Recht mein Ausbilder doch hatte.
Kann ich dir zu 100% rechtgeben. Genau diesen Spruch hat mir mein Ausbilder auch gesagt.
Viper_X ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Viper_X:
Antwort