myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Path of Exile: Open-Beta-Wochenende für den Diablo 3-Konkurrenten angekündigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.12, 23:10   #1
kayote
Anfänger

Benutzerbild von kayote

Bedankt: 1.835
kayote gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

kleine frage ich habe zwar gegoogelt aber ich finde keinen festen terimin...wann ist den die closed beta vorbei ?
jede seite sagt was anderes-.- gibt es offiziele angaben ?
Ungelesen 31.07.12, 12:40   #2
Disaster95
Legende

Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kayote Beitrag anzeigen
wann ist den die closed beta vorbei ?
Die Open Beta war für Ende August gedacht - allerdings wurde der Termin dafür ins Unbekannte verschoben.

Rechne mal mit 2-3 Monaten bis das Spiel in die offene Beta-Phase übergeht.
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 13:15   #3
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs ein wenig am WE angezockt, Ersteindruck Sehr Gut!

Was ich besonders gut finde an dem Spiel ist, dass jede Klasse sozusagen alle (aktiven) Skills benutzen kann, weil es die in Form von Steinen gibt die man in die vorgesehenen Sockel in der Ausrüstung reinsteckt, so kann man bspw. mehrere Skills gleichzeitig hochleveln.

Der Item Drop war auch ganz okay, hatte schon paar nette Sachen fürn Anfang, leider war das WE zu kurz um alle Klassen anzutesten

Ich freu mich schon auf die Open Beta
Im Ingame Chat sagten viele dass die Open Beta iwann im August anfängt aber ob man sich auf drauf verlassen kann is ne andere Frage