myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

o2: Handy-Flatrate in alle Netze für maximal 40 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.09, 07:41   #1
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yip.. falls Du unter den 40€ bleibst, zahlst Du halt nur das, was Du reell vertelefoniert hast (eben durch die 15ct/mins und /sms Abrechnung). Mehr als 40€ kannst Du jedoch nicht zahlen und das ist der Flatrate-Anteil an der ganzen Sache.

Ist doch extrem geil.. Du kannst Dir sicher sein, niemals mehr als 40€ im Monat zahlen zu müssen.
Wenn Du nun aber mal relativ wenig SMS geschrieben oder telefoniert hast, hast Du auch einen geringeren Betrag auf der Rechnung, ohne das Du (wie bei anderen Flatrates) immer - egal wieviel Du telefonierst - den festen Betrag von 40€ zahlen müsstest.
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 17:10   #2
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KNek Beitrag anzeigen
Yip.. falls Du unter den 40€ bleibst, zahlst Du halt nur das, was Du reell vertelefoniert hast (eben durch die 15ct/mins und /sms Abrechnung). Mehr als 40€ kannst Du jedoch nicht zahlen und das ist der Flatrate-Anteil an der ganzen Sache.

Ist doch extrem geil.. Du kannst Dir sicher sein, niemals mehr als 40€ im Monat zahlen zu müssen.
Wenn Du nun aber mal relativ wenig SMS geschrieben oder telefoniert hast, hast Du auch einen geringeren Betrag auf der Rechnung, ohne das Du (wie bei anderen Flatrates) immer - egal wieviel Du telefonierst - den festen Betrag von 40€ zahlen müsstest.
bist du dir sicher? dann wäre es ja wirklich geil. was ich noch gern wüsste; diese 15ct/min, gilt das auch wenn ich ins o2 netzt anrufe oder ist das nur für restlichen netze gedacht?