Zitat:
Zitat von krankstar
Das war im übertragenen Sinne gemeint du schwuler Emoboy. Was ich meinte ist, nur weil ein bestimmter Markenname auf etwas drauf ist, heißt es noch lange nicht, dass es gut sein muss, kapische jetzt?
Ich bleib trotzdem bei meiner Ansicht und ich stehe hinter allem was ich gesagt habe, aber ich lese mir gerne andere Meinungen durch und akzeptiere sie auch voll.
|
naja, so wirklich AKZEPTIEREN tust du nicht. und bitte keine beleidigungen hier!!!
aber FAKT ist, das nvidia die game hersteller bezahlt und einige sogar gegen ati ausbootet, weil sie einfach mehr geld haben. wenn man wirklich nur von der hardware geht, lag ati schon immer etwas weiter vorn bzw hat mehr an die zukunft gedacht.
man nehme zum beispiel die UVD bzw UVE die um längen besser ist als die von nvidia.
und sry, deine physx-beschleunigungsargument hat keine wirklich aussage. denn erstens nutzen auch wenige spiele diese wirklich und zweitens sind die vorteile (grafikmäßig) eher marginal!
aber wie schon gesagt, es ist immer ein katz und maus spiel.
rein theoretisch gesehen, sind die gk den spielen eh um jahre voraus. deswegen wird jetzt auch mehr auf GPGPU gesetzt.
jede gk hat vor- und nachteile. wem was gefällt, bzw worauf man sich einigt ist jedem selbst überlassen. aber wie gesagt: geld ist macht und das hat nvidia!