Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.03.10, 19:21
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat: Sie werden wissen, warum wir dort sind, wo wir sind, und was wir versuchen zu tun.
Aeh, das klingt wie: Hallo, ich bin ein Microsoft Computer und steuere dein Privatleben. Bitte gib deine naechsten Termine hier ein, mit Nachweis!, damit wir diese Daten an Microsoft senden und diese ggf an die Polizei weiter geben oder falls gute Hacker dabei sind, diese werden solche Informationen klauen, missbrauchen und wenns einer ist aus der Umgebung, der guckt per Google Street View um dein Haus herum, den Weg zu dem ,was du gerade machst und guckt sich eine Stelle aus, wie er in dein Haus kommt, waehrend du abwesend bist.
Klingt etwas uebertrieben, aber koennte mir vorstellen, das dies so geschieht in zich Jahren. Fehlt nur noch, das die den Bildschirm vor dein Gesicht haengen, du den PC am ruecken hast und damit durch die Strassen gehst. Damit du deine Augen nur noch auf den Bildschirm richten musst, so sagt dir der Computer wolang du gehen musst und was von wo kommt.
Solche Entwicklungen sind in meinen Augen mehr als nur laecherlich... :-/
|
|
|
04.03.10, 19:28
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von ress
Fehlt nur noch, das die den Bildschirm vor dein Gesicht haengen, du den PC am ruecken hast und damit durch die Strassen gehst. Damit du deine Augen nur noch auf den Bildschirm richten musst, so sagt dir der Computer wolang du gehen musst und was von wo kommt.
|
Gibts für diverse SmartPhones nicht schon eine Art "zu Fuß"-Navi? Ich meine da mal was in Neues gesehen zu haben.
Zuerst spielt M$ BigBrother, dann der Staat und dann wird sich der militärische Supercomputer selbst davor beschützen dass ihm jemand den Stecker zieht.
Ist nicht so weit von der Realität entfernt.
|
|
|
05.03.10, 06:11
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Bin ich der einzige, der keinen schiss vor der zukunft und vor veränderungen hat? ich glaube auf die art und weise wird ne gigantische zukunft für uns möglich sein. ich bin für fortschritt in der hoffnung, dass ich irgentwann niemals wieder n finger krumm machen muss in meinem leben
|