myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Mega: Dotcom verspricht 50 GB Speicher gratis

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.13, 21:34   #1
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Woah

Ich hab grad mal nen Peter Fox Album hochgeladen...
Naja up ist wie immer lahm liegt aber an meiner leitung...
Hab es (ohne mit dem acc eigeloggt zu sein) wieder gesaugt:
~800 kb/s
das ist fix wenn das so bleibt kann da kein anderer Hoster mithalten.
Ungelesen 23.01.13, 22:16   #2
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Standard

Eine Erklärung wie Mega Funktioniert und ein kurzer Geschichtsrückblick über Mega alias Kim Schmitz Dot Com wird hier erklärt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich mag den Sprecher Der hat immer so geniale Sprüche drauf

Ich hab aus diesem Thema hier auch eine 500MB Testdatei ausprobiert und hier mal die Bilder von diesem Test.

Und hier nun mit Chrome, da der FF anscheinend zu alt ist

Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 22:37   #3
weatherje
Anfänger

Bedankt: 18
weatherje ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von short-on-gulli Beitrag anzeigen

Was für ein Account hast du gemacht? Free oder Pro?

Kannst du dein Trafficverbrauch sehen, oder wurdest du über limits aufgeklärt und das weitere Vorgehen bei überschreitung?
Mfg
Reiner Free Account, keine Infos über Traffic und Limits oder weiteres Vorgehen. Ich sehe auch nur wie viel Speicher ich von meinen 50GB belege.
In den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]steht folgendes:
Zitat:
Wir wird die Bandbreitennutzung reguliert?
Unsere Richtlinie ist es, dem Benutzer keine künstliche Sperre einzubauen, außer es wird durch infrastrukturelle Begrenzungen nötig. Deshalb sichern wir uns das Recht auf eine IP-basierte Drosselung zu, die jederzeit aufgrund von betrieblichen Gründen in Kraft treten kann. Der Transfer von Dateien wird automatisch fortgesetzt, sobald Ressourcen frei werden, es ist also kein manueller Eingriff nötig.
Ich verstehe das so, dass man nur reguliert wird, wenn sie gerade Bandbreitenschwierigkeiten haben. Oder was meint ihr?

Zitat:
Zitat von Firefox64 Beitrag anzeigen
Woah
~800 kb/s
das ist fix wenn das so bleibt kann da kein anderer Hoster mithalten.
Habe entweder hier oder in einem anderen Forum von über 5mbits als Freeuser gelesen. Wenn DAS so bleibt kann keiner mithalten.

Zitat:
Zitat von Thx4up Beitrag anzeigen
Ich hab aus diesem Thema hier auch eine 500MB Testdatei ausprobiert und hier mal die Bilder von diesem Test.
Ein Danke tut nicht weh wenn sie dir geholfen hat. Waren auch 2h Upload Zeit...
weatherje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort