Zitat:
Zitat von short-on-gulli
Was für ein Account hast du gemacht? Free oder Pro?
Kannst du dein Trafficverbrauch sehen, oder wurdest du über limits aufgeklärt und das weitere Vorgehen bei überschreitung?
Mfg
|
Reiner Free Account, keine Infos über Traffic und Limits oder weiteres Vorgehen. Ich sehe auch nur wie viel Speicher ich von meinen 50GB belege.
In den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]steht folgendes:
Zitat:
Wir wird die Bandbreitennutzung reguliert?
Unsere Richtlinie ist es, dem Benutzer keine künstliche Sperre einzubauen, außer es wird durch infrastrukturelle Begrenzungen nötig. Deshalb sichern wir uns das Recht auf eine IP-basierte Drosselung zu, die jederzeit aufgrund von betrieblichen Gründen in Kraft treten kann. Der Transfer von Dateien wird automatisch fortgesetzt, sobald Ressourcen frei werden, es ist also kein manueller Eingriff nötig.
|
Ich verstehe das so, dass man nur reguliert wird, wenn sie gerade Bandbreitenschwierigkeiten haben. Oder was meint ihr?
Zitat:
Zitat von Firefox64
Woah
~800 kb/s
das ist fix wenn das so bleibt kann da kein anderer Hoster mithalten.
|
Habe entweder hier oder in einem anderen Forum von über 5mbits als Freeuser gelesen. Wenn DAS so bleibt kann keiner mithalten.
Zitat:
Zitat von Thx4up
Ich hab aus diesem Thema hier auch eine 500MB Testdatei ausprobiert und hier mal die Bilder von diesem Test.
|
Ein Danke tut nicht weh wenn sie dir geholfen hat. Waren auch 2h Upload Zeit...