myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] Klitschko tönt vor WM-Fight

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 22:22   #1
r.quaresma
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r.quaresma

Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde das es trotzdem einer besten Gegner von Klitschko war den ich seit langem gesehen habe!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 22:28   #2
ziggy2350
Banned

Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r.quaresma Beitrag anzeigen
ich finde das es trotzdem einer besten Gegner von Klitschko war den ich seit langem gesehen habe!
Trotzdem waren seine Sprüche nur Schaum u. auch er ist K.O. gegangen !
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 12:07   #3
Lord Schaf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lord Schaf

Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziggy2350 Beitrag anzeigen
Trotzdem waren seine Sprüche nur Schaum u. auch er ist K.O. gegangen !
Das beste waren seine Engelsflügel und sein Feueratem in dem Video, mit dem er bei RTL vorgestellt wurde. Heiß heiß heiß!

Und Klitschko...umgibt sich mit ner Armee von schwulen Stahlarbeitern? Wtf?

Naja egal...er hatn umgehauen, das zählt^^
Lord Schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 22:31   #4
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r.quaresma Beitrag anzeigen
Er hat zwar wirklich, für seine Verhältnisse, bis zum Schluss gefightet, aber hatte mal überhaupt keine Chance. Jede Runde war zugunsten von Klitschko. Es lag einfach daran, dass er viel kleiner als Klitschko war! Er hat so viele ,,punches" verhauen, da er immer ne zu kurze Reichweite hatte. Allerdings hat das Klitschko auch sensationell gemacht. Bin nur ma gespannt wann der Tag kommt, wo einer der Klitschkos besiegt wird, oder sie hören vorher auf=)
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort