Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.04.12, 06:49
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Kinect-Unterstützung für Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:
Der Microsoft-Mitarbeiter Larry Hyrb, im Internet besser unter dem Alias Major Nelson bekannt, kündigte über sein Blog eine kostenlose Kinect-Erweiterung für die Xbox-360-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim an.
Den bisher bekannten Informationen zufolge wird diese Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim noch in diesem Monat offiziell erscheinen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde allerdings noch nicht genannt. Nach der Installation wird das Videospiel mehr als 200 Kinect-Sprachbefehle unterstützen.
Einen ersten Eindruck von den neuen Möglichkeiten dieser Kinect-Anbindung kann man sich verschaffen, wenn man einen Blick auf das zugehörige Video wirft. Mit den besagten Sprachbefehlen lassen sich beispielsweise das Inventar oder Karten öffnen. Überdies umfasst die Erweiterung Menüs und Begleiterbefehle.
Unter dem Strich erhalten die Spieler der Xbox-360-Variante von The Elder Scrolls V: Skyrim über 200 Sprachbefehle. Eine komplette Liste der zur Verfügung stehenden Kinect-Befehle wollen die Entwickler von Bethesda Softworks in den nächsten Wochen veröffentlichen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.04.12, 11:01
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Weis nicht ob sich das wirklich lohnt. Kinect ist für mich ähnlich wie die Wii ein Gerät wo man mit Kumpels zusammen Spaß hat. Aber das bei einen reinen Single Player Spiel?
Ich mein gibt es hier Leute die ernsthaft lust haben allein vor der Konsole zu hocken und sich den Mund fusselig reden?^^
|
|
|
13.04.12, 11:11
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ooch, hab mich auch schon erwischt, wie ich per Sprachbefehl mich bei Forza4 durch die Menüs gebrabbelt habe. Nicht, dass es schneller geht... aber ich befehlige eine Maschine... harhar
Werde ich mir auf jedenfall antun.
|
13.04.12, 11:14
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
..Ich seh es direkt vor mir wie Leute vor ihren Konsolen sitzen und "Fus Ro Dah" brüllen.. Hat schon was..
|
13.04.12, 16:58
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Ich finde das System an sich auch jeden fall super.
Und wenn ein Spiel gut gamacht ist und sich auch gut bedienen lässt warum nicht.
|
|
|
13.04.12, 18:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
Wenns gut funktioniert ist es schön, wers aber nicht will muss es ja nicht nutzen. keiner wir gezwungen (oder sitzen MS mitarbeiter mit waffen an eueren köpfen, und sagen:" Du wirst jetzt mit kinect spielen, und haufenweise spaß haben, oder ich bring dich um!"
|
|
|