![]() |
Kinect-Unterstützung für Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Weis nicht ob sich das wirklich lohnt. Kinect ist für mich ähnlich wie die Wii ein Gerät wo man mit Kumpels zusammen Spaß hat. Aber das bei einen reinen Single Player Spiel?
Ich mein gibt es hier Leute die ernsthaft lust haben allein vor der Konsole zu hocken und sich den Mund fusselig reden?^^ |
Ooch, hab mich auch schon erwischt, wie ich per Sprachbefehl mich bei Forza4 durch die Menüs gebrabbelt habe. Nicht, dass es schneller geht... aber ich befehlige eine Maschine... harhar
Werde ich mir auf jedenfall antun. |
..Ich seh es direkt vor mir wie Leute vor ihren Konsolen sitzen und "Fus Ro Dah" brüllen.. Hat schon was.. :D
|
Ich finde das System an sich auch jeden fall super.
Und wenn ein Spiel gut gamacht ist und sich auch gut bedienen lässt warum nicht. |
Wenns gut funktioniert ist es schön, wers aber nicht will muss es ja nicht nutzen. keiner wir gezwungen (oder sitzen MS mitarbeiter mit waffen an eueren köpfen, und sagen:" Du wirst jetzt mit kinect spielen, und haufenweise spaß haben, oder ich bring dich um!"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |