JAaa..und jaaaa...und
geht nicht alles auf einmal.
Rechnen muss man auch noch duerfen wollen oder koennen.
Wenn man Alternativen entweder gar nicht oder nur in unzureichendem Maß zu Verfuegung hat oder in Preiskategoerien, die sich zur Zeit nicht jeder erlauben kann, dann kann man nicht wie ein Alluerenkind staendig herumposuanen..jetzt hier und sofort..Licht aus.Es werde Licht.
Das macht diese Ausschlachtereiprozesse so langweilig.
Es geht nur schrittweise, wer immer das auch nicht kapiert, darf es zu Kenntnis nehmen.
Letztendlich stellt die Politik nicht die Technik, sondern kann nur foerderlich mit Gesetzen und Subvention den Weg ebnen.
So manchmal..treibt es Blueten. Selbst die Beauftragten koenen technisch derzeit auch nichts beisteuern ausser Feststellungen.
Dieses -alle Mann aufs Fahrrad - alle Mann in die Oeffis, ist doch kein Themenschluss...das ist wiederholter singsang.
Am Ende landen noch die beim Abdecker, die weder Fahrad fahren koennen oder duerfen und deren Oeffis nicht die Umgebung abdecken.

Wer wird der naechste schreibende Verein sein?