myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Gottschalk: Samuel geht es besser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 20:10   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Das einzig schlimme ist dass man aus diesem ganzen Dreck so ein riesen Drama macht. Und warum das ganze? Weil es Live im TV war. Würd mich nicht wundern wenn der Kerl demnächst noch nen buch schreibt ala "So hat Gottschalk fast mein Leben zerstört"
Und was sollen die ganzen Gespräche um Gottschalk und "Wetten dass...?" ??Ne Sendung absetzen in der seit Jahren riskante Wetten vollführt werden wo es doch nur eine Frage der Zeit war dass ein Unfall passiert?

Und wieso hat plötzlich die halbe Welt mitleid mit Samuel? Dieses Mediengeile Volk geht mir so auf die Nerven. Ne Familie die bei nem typischen Winterunfall zerstört oder getötet wird kriegt nichtmal annährend soviel aufmerksamkeit (um mal beim aktuellen wetter zu bleiben...)

Da hat ein kerl jetzt mal viel gewagt, kannte sein Risiko und hat sich verletzt. PECH und aus
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:45   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Chefkch:
Ich würde eher sagen, dass es um den Preis ging - nicht darum im Mittelpunkt zu stehen und sich zur Schau zu stellen...

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Ne Familie die bei nem typischen Winterunfall zerstört oder getötet wird kriegt nichtmal annährend soviel aufmerksamkeit (um mal beim aktuellen wetter zu bleiben...)
Meine Güte hier hat niemand gesagt, dass Samuel bemitleidenswerter ist als eine Familie, die auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in der Kurve gegen einen Baum knallt und alle tödlich verletzt werden. Glaub mir, bei solchen Dingen geht es darum, dass den Zuschauern und allen Lesern mal wieder ins Gedächtnis gerufen wird wie schnell so ein Leben vorbei sein kann.
Wenn ein Baum auf den Boden fällt und niemand da ist, der dieses Fallen hört, gibt es denn ein Geräusch? Natürlich bekommt derjenige mehr Aufmerksamkeit, an dessen Namen man sich erinnert!

Wenn die Rentnerin auf dem Gehweg ausrutscht und man ihr hilft aufzustehen, dann schreist du wahrscheinlich auf weshalb sich jemand um andere Menschen kümmert - schließlich kannte sie das Risiko, als sie aus dem Haus ging, um noch Dinge für´s Wochenende zu besorgen?
(nur um es zu verdeutlichen)

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort