myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Fast jeder Zweite fühlt sich von Handys genervt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 13:36   #1
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und Techno ist nich Bum Bum Bum -.-

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:52   #2
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Und Techno ist nich Bum Bum Bum -.-

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Na sagst du mir doch was Techno ist!?
Ausser Bass ist nichts mehr dabei.Techno Lieder sind bis zu 7 min lang und es ist immer der gleiche Vorgang.Also da krieg ich schon Kopfschmerzen.Da wird man ja no derrisch.
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 23:03   #3
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HipHopStyler Beitrag anzeigen
Na sagst du mir doch was Techno ist!?
Ausser Bass ist nichts mehr dabei.Techno Lieder sind bis zu 7 min lang und es ist immer der gleiche Vorgang.Also da krieg ich schon Kopfschmerzen.Da wird man ja no derrisch.
alter, in jedem genre gibt es gute und schlechte lieder. du bist scheinbar hiphop fan und findest es bestimmt auch nicht lustig wenn leute verallgemeinernd sagen 'bei hiphop gehts immer nur um fäkalworte und möchtegern gangsta'.. ein bisschen weniger ignoranz bitte.

Zitat:
Zitat von Hot Potato Beitrag anzeigen
am schlimmsten sind i phones
warum? was machen iphones anders oder nerviger als andere handys?
Ungelesen 26.10.10, 11:12   #4
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Standard

[QUOTE=Aerosoul;21446475]alter, in jedem genre gibt es gute und schlechte lieder. du bist scheinbar hiphop fan und findest es bestimmt auch nicht lustig wenn leute verallgemeinernd sagen 'bei hiphop gehts immer nur um fäkalworte und möchtegern gangsta'.. ein bisschen weniger ignoranz bitte.

Du hast bissl recht aber ganz stimmt deine Aussage auch wieder nicht.Es geht nicht nur um fäkalworte (wird beim rappen benutzt) und ,möchtegern gangster ist bei den schwarzen Rapper so. Also wenn du dir die anderen Rapper anhörst,dann wirst du auch merken ,dass es nicht nur um Gangsterleben oder Reichtum geht sondern um andere Sachen.
Techno wird mit dem Computer gemacht,deswegen ist es kein Lied für mich!!

Ich will das nicht weiter bestreiten,sonst folgt noch ein Bann für uns beide....
Ungelesen 26.10.10, 11:24   #5
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du hast bissl recht aber ganz stimmt deine Aussage auch wieder nicht.Es geht nicht nur um fäkalworte (wird beim rappen benutzt) und ,möchtegern gangster ist bei den schwarzen Rapper so. Also wenn du dir die anderen Rapper anhörst,dann wirst du auch merken ,dass es nicht nur um Gangsterleben oder Reichtum geht sondern um andere Sachen.

Ich will das nicht weiter bestreiten,sonst folgt noch ein Bann für uns beide....
ich glaub du hast nichts verstanden von dem was man dir sagen wollte und du hiphop experte was glaubst du wo ein großteil deiner beats her kommen ? gibt wenig hiphop gruppen die ihre instrumente noch live einspielen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 19:29   #6
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
ich glaub du hast nichts verstanden von dem was man dir sagen wollte und du hiphop experte was glaubst du wo ein großteil deiner beats her kommen ? gibt wenig hiphop gruppen die ihre instrumente noch live einspielen.
Die Beats werden natürlich mit dem Instrument gemacht und ist ja klar ,dass man die Beats nicht selber mit dem Mund spielen kann. Aber bei Techno wird ALLES mit dem Computer gemacht.Allerdings wird beim Rappen ein selbstgeschriebener Text auswendig gelernt und später mit den passenden Beats zusammengefügt und in den Handel gebracht.

Wenn ich richtig liege,habe ich euch damit wohl beleidigt,dass Techno für mein kein Lied ist und ihr solltet Hiphop niemals mit Techno vergleichen,denn es sind 2 verschiedene Musikrichtungen,wobei Techno ein BUM BUM DINGSBUMS ist.
Ungelesen 26.10.10, 11:25   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Das Quoten musste auch noch lernen :P

Er hat doch nur gemeint das man sowas nicht verallgemeinernd sagen kann.

Und zeig mir mal bitte ein HipHop Lied welches nicht mit dem Computer gemacht wird? Die Programme für die Beats sind sicherlich die gleichen. Oder meinste echt die ganzen Hip Hop Künstler machen alle Ihre Beats selber ?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort