Zitat:
Zitat von __SANJA
wenn ihr so paranoid seid dann bleibt euer ganzes leben lang zu hause.
ist mir doch scheiß egal wenn in einer datenbank steht welchen film ich mir angeguckt habe, als ob die mich unter mehr als 500.000.000 accounts auspicken und mein ganzes leben nachvollziehen...
|
Das wäre mir ja auch noch egal.
Aber stell dir vor du hast eine Freundin und diese möchte natürlich auch unter Facebook als solche "markiert" werden.
Eines Abends gehst du richtig gut trinken und machst hier und da mit Weibern herum. Voller Freude auf ein Wiedersehen und weil du so schön breit bist, gibst du ihnen natürlich deinen Xsichtsbuch Namen weiter.
Am nächsten Tag, wenn du schon gar nicht mehr weist was passiert ist, klopft die andere bei Facebook an und bittet um die Bestätigung einer Freundschaftsanfrage. Du gewährst, weil du ja von nichts mehr ne Ahnung hast.
Und dann geht das Desaster los. "Du hast ja eine Freundin und wolltest gestern Sex mit mir".
"Ähh ja wirklich, wollte ich das? hähä"
Und weil die so frustriert ist, führt die ihren wütenden Tanz des Tornado in deiner Freundesliste fort, indem sie alle deine Freunde kontaktiert und sie flach legen will, weil du ja so eine fiese sau bist.
Soo. Jetzt muss ich geschickt eine Überleitung zum Thema finden hmhmhm. ................. Ich habs!
Wenn sie dann noch weis welche Filme du zuletzt gehen hast!!!
Ich habe kein Facebook account.