myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wissenschaft] Erste erfolgreiche Gebärmutter-Transplantation der Welt.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.12, 14:14   #1
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ich der Einzige, dem das abartig vorkommt? Die Frau ist doch ein einziges medizinisches Testgebiet. Mir graut, wenn ich mir vorstelle, was für ein Leben sie hat mit all den Eingriffen.
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:37   #2
FFX_50
Banned

Bedankt: 10
FFX_50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, dem das abartig vorkommt? Die Frau ist doch ein einziges medizinisches Testgebiet. Mir graut, wenn ich mir vorstelle, was für ein Leben sie hat mit all den Eingriffen.
Wenn eine Frau ohne Uterus geboren wird und den Wunsch nach einem Kind.....klingelts?
FFX_50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 17:37   #3
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FFX_50 Beitrag anzeigen
Wenn eine Frau ohne Uterus geboren wird und den Wunsch nach einem Kind.....klingelts?
Nö, Fachtermini: Adoption.

Gibt zuviele Kinder die ungewollt sind und bleiben, gibt zuviele Kinder die Ihre Eltern verloren haben etc.

Alleine in Deutschland 5stellige Waisenzahlen, weltweit über 100 Millionen.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 18:47   #4
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FFX_50 Beitrag anzeigen
Pro

Das gibt Hoffnung für Frauen. Da werden den Frauen ohne Gebärmutter Ihr größter Wunsch erfüllt werden, wenn sie so eine OP bekommen könnten.

Contra

Demnächst wollen die schwulen Männer bestimmt auch so eine Operation haben, damit Mann ein Kind bekommen kann. Sowas müsste man direkt unterbinden, wenn Ärzte in die Natur pfuschen sollten. Aber mit Geld kann man auch Chirurgen das Herz erweichen, die sich für so eine OP bei dem falschen Geschlecht aussprechen würden. Dafür wäre die Toleranzgrenze überschritten.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 19:43   #5
Crafting.
Ist öfter hier

Benutzerbild von Crafting.

Bedankt: 196
Crafting. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Contra

Demnächst wollen die schwulen Männer bestimmt auch so eine Operation haben, damit Mann ein Kind bekommen kann. Dafür wäre die Toleranzgrenze überschritten.

Ich glaube, du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor

Und ist eine Gebärmutter-Transplantation nicht streng genommen genauso "in die Natur
pfuschen"?
Wieso überschreitet das bei Frauen keine (bzw nicht deine) Toleranzgrenze, bei Männern hingegen schon schon?

Fragen über Fragen
Crafting. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 22:34   #6
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, dem das abartig vorkommt?
Irgend wie ja. Die Wissenschaft braucht Fortschritte in jedem Bereich um einen Sinn zu machen. Das kann anderen Menschen das Leben retten.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort