Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.07.12, 14:14
|
|
Banned
Bedankt: 915
|
Bin ich der Einzige, dem das abartig vorkommt? Die Frau ist doch ein einziges medizinisches Testgebiet. Mir graut, wenn ich mir vorstelle, was für ein Leben sie hat mit all den Eingriffen.
|
|
|
30.07.12, 15:37
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von megabeau
Bin ich der Einzige, dem das abartig vorkommt? Die Frau ist doch ein einziges medizinisches Testgebiet. Mir graut, wenn ich mir vorstelle, was für ein Leben sie hat mit all den Eingriffen.
|
Wenn eine Frau ohne Uterus geboren wird und den Wunsch nach einem Kind.....klingelts?
|
|
|
31.07.12, 17:37
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Zitat:
Zitat von FFX_50
Wenn eine Frau ohne Uterus geboren wird und den Wunsch nach einem Kind.....klingelts?
|
Nö, Fachtermini: Adoption.
Gibt zuviele Kinder die ungewollt sind und bleiben, gibt zuviele Kinder die Ihre Eltern verloren haben etc.
Alleine in Deutschland 5stellige Waisenzahlen, weltweit über 100 Millionen.
|
|
|
31.07.12, 18:47
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von FFX_50
|
Pro
Das gibt Hoffnung für Frauen. Da werden den Frauen ohne Gebärmutter Ihr größter Wunsch erfüllt werden, wenn sie so eine OP bekommen könnten.
Contra
Demnächst wollen die schwulen Männer bestimmt auch so eine Operation haben, damit Mann ein Kind bekommen kann. Sowas müsste man direkt unterbinden, wenn Ärzte in die Natur pfuschen sollten. Aber mit Geld kann man auch Chirurgen das Herz erweichen, die sich für so eine OP bei dem falschen Geschlecht aussprechen würden. Dafür wäre die Toleranzgrenze überschritten.
|
|
|
06.08.12, 19:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von Ghozz
Contra
Demnächst wollen die schwulen Männer bestimmt auch so eine Operation haben, damit Mann ein Kind bekommen kann. Dafür wäre die Toleranzgrenze überschritten.
|
Ich glaube, du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor
Und ist eine Gebärmutter-Transplantation nicht streng genommen genauso "in die Natur
pfuschen"?
Wieso überschreitet das bei Frauen keine (bzw nicht deine) Toleranzgrenze, bei Männern hingegen schon schon?
Fragen über Fragen
|
|
|
30.07.12, 22:34
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Zitat:
Zitat von megabeau
Bin ich der Einzige, dem das abartig vorkommt?
|
Irgend wie ja. Die Wissenschaft braucht Fortschritte in jedem Bereich um einen Sinn zu machen. Das kann anderen Menschen das Leben retten.
|
|
|