Zitat:
Zitat von vialukai
Mehr ist nicht dazu zu sagen und bedarf aus meiner Sicht aus auch keine weitere Diskussion.
|
Zum Glück hälst du endlich dein ****
Und wo verteidige ich Drogen? Es ist einfach nur lächerlich was du da von dir gibst, das zeugt davon dass du keine Ahnung hast. Ich möchte lediglich alles richtig stellen.
Zitat:
Zitat von vialukai
Das im Knast mehr Drogen gibt bezweifle ich, denn da wird hart kontrolliert, aber das weißt du ja besser als ich. Weil du bestimmt so oft im Knast warst?!
|
*facepalm* Da wird so hart kontrolliert dass fast jede Zelle mind. ein Handy besitzt, was auch benutzt wird.
Du redest wieder so als WÜSSTEST du es, was aber nicht stimmt, du hast absolut KEIN PLAN wovon du redest, aber bestimmt beziehst du deine Informationen aus dem TV wo sie immer Dokus über Gefängnisse zeigen

Ich selber war nie im richtigen Knast. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, woher ich meine Info hab.
Zitat:
Zitat von vialukai
Den Blödsinn schreibst du, denn jemand der Intelligent ist bedarf keiner Droge!
|
Bezeichnest du dich grade als Intelligent?? Das halt ich für ein Gerücht.
Wie schon weiter oben gepostet,
Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker usw. usf. Sie alle nehmen Drogen, ob jetzt rauchen oder Alkohol, die meisten schnupfen sicherlich auch Kokain oder ähnliche Substanzen, das alles ist nichts neues, es ist auch kein neu-artiger Trend oder so wie du vielleicht denkst, das gibt es alles schon seit mehreren Jahrzehnten, man bekommt halt davon nichts mit wenn man nicht in der Szene war, das ist einfach so. Sind alle diese
Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker deiner Meinung dumm?
Ich werde in Zukunft nicht mehr auf deine DUMMEN Posts antworten, du beantwortest keine Fragen, du steckst Menschen in Schubladen und vorallem redest über Sachen wovon du keine Ahnung hast.= Troll!