myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Drei Jahre Gefängnis für Sterbehilfe an der Mutter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.06.12, 07:15   #29
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie

Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Und noch immer hast du mir nicht erklärt, woher du weißt, dass diese Menschen NICHT leiden
Da DU diese Behauptung aufgestellt hast und beibehältst, liegt die Beweislage leider bei DIR. Versuch bitte nicht WIEDER (wie in einigen anderen Diskussionen) den Spieß umzudrehen.

Aufgemerkt: Es ist KEIN Argument, immer wieder zu sagen "Beweis mir das Gegenteil" oder "Ihr doch auch". Nur ein zwölfjähriger oder ein präpubertierender Erwachsener, dessen Welt sich nur um sich selbst dreht, verfährt auf diese Weise. Wie ich in meinem vorigen Post schon geschrieben habe, verwechselst Du Egozentrik mit Mitleid und projizierst DEIN Leid, daß durch das Leid anderer verursacht wird, auf die tatsächlich Leidenden. DU maßt Dir die Entscheidung darüber an, ob ein Leben es wert ist, gelebt zu werden.

Du, mein lieber Komaflüsterer, gehst einmal mehr von DIR aus. Da DU das schrecklich findest, muss ja JEDER denken, daß das schrecklich ist. Und JAAAA, ich weiß, gleich kommt wieder so ein Bullshit �* la "Das ist doch kein Leben blubberblubbersülz", aber ich bezeichne diese Reaktion als Rechtfertigung und als einen weiteren Baustein in Deinem Charakterprofil.

Stell Dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die glücklich sind, daß sie noch etwas wie einen freien Geist haben, obwohl der Körper brachliegt. Das werden Dir viele Ganzkörpergelähmte bestätigen, und auch viele Komapatienten, die wieder aufwachen/aufgewacht sind. Das tun Komapatienten nämlich desöfteren. Ich lag nach einem Unfall selber vor einigen Jahren für etwas über eine Woche im Koma.

NULL Empathie + NULL Phantasie = Kleine Kaffetasse