Zitat:
Zitat von Greenmaster
Ist auch gut so, wohnt bestimmt nichtmal in Stuttgart und sein hobby ist demonstiren. 21 würd ihn in keinster weise stören. Der ganze rest der protestiert, hatt auch keine hobbys.....
|
Sicher doch, nur weil man für seine überzeugung kämpft ist man direkt schlecht...
Ganz ehrlich keiner von euch kann wissen warum er es gemacht hat, wenn er so der von dem ich das Zitat gemacht habe war, dann hat er halt pechgehabt... Aber mal ganz ehrlich die Vorschriften der Bundespolizei sagen ausdrücklich, dass in keinester Weise mit dem Wasserwerfer auf Personen geschossen werden darf. Wobei der nur ein Bruchteil seiner Stärke zeigte, wenn man bedenkt, dass sie bis zu 25 Bar Wasserdruck abgeben können.
Aber was man bedenken muss, ist dass er Grundrechte verstoßen hat... Er ist auf dem Grund von der DB gegangen und hat auf kosten des Staates und der DB den Bau gestoppt. Das ist doch als ob Ich doer jemand anderes auf das Grundstück vom lieben Herrn Schmidt gehen und sagen Das gehört zwar ihnen aber hier dürfen sie nicht bauen.
Außerdem hätte man was für das Zitat spricht rechtzeitig vors Gericht gehen können oder klage bei der Szadt einreichen können... Dann wäre all das nicht passiert.
Woher ich das alles weiß... Mein Vater ist stellvertretender Bürgermeister (nicht in Stuttgart) und Polizeibeamter.... Man muss sich dazu überlegen, was die Presse alles macht:
Zwei demonstranten schießen mit Nägeln und einer Präzisionsschleuder auf die Polizeibeamten, schießen mit Pistolen oder werfen einfach nurr steine und dann Fotografiert ein Journalist wie der Blutende Polizeibeamte auf die Arme Frau einschlägt, die auch noch ihr Kind dabei hat... Ganz ehrlich wie blöd muss man denn sein ein Kind auf so eine demonstration zu lassen und noch dazu gehört die Frau eingesperrt, da sie durch das mitnehmen des Kindes sehr viele Grundrechte verstoßen hat... Schlagt doch mal nach