Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.10, 21:04
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Crysis 2: Erste Multiplayer-Szenen von der Gamescom
Zitat:
Crysis 2: Erste Multiplayer-Szenen von der Gamescom
Multiplayer: Nano-Soldat gegen Nano-Soldat.
Das Entwicklerstudio Crytek nutzte seine Pressekonferenz auf der Gamescom 2010 in Köln, um erste Live-Bilder des Crysis 2 Multiplayermodus zu präsentieren. Dafür traten zwei je sechsköpfige Teams auf einer "Rooftops" genannten Karte gegeneinander an. Durch die verschiedenen Dächer von New Yorker Wolkenkratzern, aus denen sich die Karte zusammensetzt, entstehen ******* Höhenunterschiede. Diese lassen sich von geübten Spielern zum jeweils eigenen Vorteil einsetzen.
Betonung fand bei der Vorstellung des Multiplayer-Parts in Crysis 2 zudem die neue modifizierbare Nanosuit, die es den Spielern erlaubt, die Figur der eigenen Spielweise anzupassen. Einen Clip davon mit direkten Spielaufnahmen finden Sie auch im Anhang dieser News oder in unserem Video-Channel.
Limited Edition: Unfairer Vorteil für Vorbesteller?
Um Spielern bereits jetzt eine Vorbestellung von Crysis 2 schmackhaft zu machen, kündigte Electronic Arts als Publisher Sondereditionen des Spiels an: Eine Limited Edition genannte Ausgabe solle ohne erhöhten Preis, aber in begrenzter Stückzahl an Vorbesteller ausgegeben werden.
Mit dieser werden Spieler einige zusätzliche Spielinhalte bekommen, die den Einstieg in Mehrspielergefechten erleichtern. Dazu zählt etwa ein "Waffenaufsatz", der ein Hologramm der eigenen Spielfigur erscheinen lässt, mit dem sich Gegenspieler verwirren lassen. Weitere Gimmicks dienen der Individualisierung der eigenen Spielfigur, wie beispielsweise eine besondere Tarnfarbe für die eigene Hauptwaffe. Eine teurere "Nano Edition" dagegen bietet neben einer stilechten Verpackung in einem an die Nanosuit angelehnten Rucksack auch eine aufstellbare Spielfigur des Soldaten "Prophet" sowie einen Band mit Artworks.
|
Bilder: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.08.10, 21:14
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
ist euch aufgefallen wie schwerfällig sich die spielfigur bewegt ? also da renne/gehe/bewege ich mich ja sogar schneller . ich hoffe mal dass das an deren rechnern gelegen ist , und im fertigen spiel sich das alles schneller bewegt . alleine schon das nachladen sieht total nach zeitlupe aus .
|
|
|
18.08.10, 21:32
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Nur zur Info: Die haben das auf der Xbox gespielt. Mir kam es aber viel eher so vor als würden die gegen Bots spielen, so doof haben sich manche Gegener verhalten.
|
|
|
18.08.10, 21:44
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
video: 1:54-2:04, serious business.
sieht auf jedenfall cool aus, mal schauen wie es dann am ende wird.
und mal schauen wie viel nen pc kostet mit dem man dieses spiel mit den höchsten einstellungen flüssig zocken kann.
|
|
|
18.08.10, 22:20
|
|
Banned
Bedankt: 56
|
naja wieder ein cod clone wie moh
multyplayer schaut mal richtig beschiesen aus die haben ja open map angekündigt und jetzt kommt das cod clone die haben einfach die russen gegen aliens eingetauscht
ich hoffe das der singelplayer wieder gut wird wie der 1 teil
|
|
|
18.08.10, 22:24
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
moh ist eher ein battlefield klon mit kleineren maps. 
(ist ja auch vom selben entwickler.)
und der singleplayer vom ersten teil war grottig, hat wegen dem hype nur keiner gemerkt.
|
|
|
18.08.10, 22:50
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
Crysis Modern Warfare 2. Mehr gibts da nich zu sagen.
|
|
|
18.08.10, 23:19
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Vollidiot
Crysis Modern Warfare 2. Mehr gibts da nich zu sagen.
|
Was ist daran so modern warfare mäßig? ihr habt 3 minuten gesehen von dem Spiel 
Ah stimmt man schiesst mit Waffen auf andere Spieler... naja is ja alles das selbe...
Zitat:
Zitat von l4M4rr
und der singleplayer vom ersten teil war grottig, hat wegen dem hype nur keiner gemerkt.
|
sign
|
|
|
19.08.10, 11:50
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
ich hab aber irgendwie trotzdem den ersten teil und warhead durchgespielt . warum ? weil es meiner meinung nach saumäßig spaß macht mit dem anzug fast unbesiegbar zu sein , alles zu zerstören und einfach mal die sau rauszulassen . an der grafik hatte ich mich damals eher weniger erfreut , weil ichs grad mal so auf mittel flüssig zum laufen gebracht hab . also ich freu mich auf den zeweiten teil .
|
|
|
19.08.10, 12:41
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Ich freu mich drauf
|
|