![]() |
Crysis 2: Erste Multiplayer-Szenen von der Gamescom
Zitat:
Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ist euch aufgefallen wie schwerfällig sich die spielfigur bewegt ? also da renne/gehe/bewege ich mich ja sogar schneller . ich hoffe mal dass das an deren rechnern gelegen ist , und im fertigen spiel sich das alles schneller bewegt . alleine schon das nachladen sieht total nach zeitlupe aus .
|
Nur zur Info: Die haben das auf der Xbox gespielt. Mir kam es aber viel eher so vor als würden die gegen Bots spielen, so doof haben sich manche Gegener verhalten.
|
video: 1:54-2:04, serious business.
sieht auf jedenfall cool aus, mal schauen wie es dann am ende wird. und mal schauen wie viel nen pc kostet mit dem man dieses spiel mit den höchsten einstellungen flüssig zocken kann. :rolleyes: |
naja wieder ein cod clone wie moh
multyplayer schaut mal richtig beschiesen aus die haben ja open map angekündigt und jetzt kommt das cod clone die haben einfach die russen gegen aliens eingetauscht ich hoffe das der singelplayer wieder gut wird wie der 1 teil |
moh ist eher ein battlefield klon mit kleineren maps. :T
(ist ja auch vom selben entwickler.) und der singleplayer vom ersten teil war grottig, hat wegen dem hype nur keiner gemerkt. |
Crysis Modern Warfare 2. Mehr gibts da nich zu sagen.
|
Zitat:
Ah stimmt man schiesst mit Waffen auf andere Spieler... naja is ja alles das selbe... Zitat:
sign |
ich hab aber irgendwie trotzdem den ersten teil und warhead durchgespielt . warum ? weil es meiner meinung nach saumäßig spaß macht mit dem anzug fast unbesiegbar zu sein , alles zu zerstören und einfach mal die sau rauszulassen . an der grafik hatte ich mich damals eher weniger erfreut , weil ichs grad mal so auf mittel flüssig zum laufen gebracht hab . also ich freu mich auf den zeweiten teil .
|
Ich freu mich drauf:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |