Zitat:
Zitat von skubi007
Überlege mal vorher nach!!!!!
|
Deine Ausrufezeichen kannst du dir sparen, die könntest du woanders nochmals gebrauchen

Ich habe mich gründlich damit beschäftigt, mach' dir da keine Sorgen um meine Gedankenwege.
Ich verstehe auch dein Argument, dass du nicht alle 3 Monate eine neue Grafikkarte kaufen willst - für "Leute wie dich" ist eine Konsole sicherlich optimal, auch wenn ich 6 Jahre in jeder Hinsicht für zu lange sehe. Aber jeder Entwickler wird sich über leistungsstärkere Hardware freuen und so sinnvoll ressourcenschonendes Arbeiten auch ist - irgendwann geht es nicht mehr weiter bzw eine Optimierung hat einen Zeitaufwand, dessen Kosten nicht das Endergebnis rechtfertigen.
Zitat:
Dickes Lob an Crytek denn selbst auf dem PC wurde es angepasst so das kein Hig End PC benötigt wird!
|
Die Engine wurde einfach nicht so weiterentwickelt, wie es damals der Sprung auf die CE2 war. Schau dir das UE3 Update an, da reichen selbst aktuelle High-End PCs kaum aus und der UE kann man nun wirklich nicht vorwerfen, dass sie nicht genug optimiert wird(iPhone/Handhelds, Konsolen, PC).
Und wer meint, dass die Grafik in Spielen unwichtig ist, der belügt sich selbst.