myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] Bulldozer-Benchmarks aufgetaucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.11, 20:13   #17
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Alles klar....

1. kann man ne Sandy Bridge mit Luftkühlung auf 5GHz übertakten... "Spielzeug", na sicher
und 2. wofür brauchst du denn so ein CPU die "für Erwachsene" ist? Willst du damit die Größe deines Penises ausgleichen? Wenn du Spaß daran hast 1500 Euro für einen Prozessor auszugeben, dann nur zu, ich werd dich nicht aufhalten ...
1. für mich sind Sandy CPU einfach spielzeig weil du eben nur bei den K modellen einen Freuen Multi hast die wieder etwas teurer sind.

2. Zeig mir drei verschiedene Personen die ihre CPU unter Luftkühlung auf 5Ghz geschaft haben, geht Theoretisch gar nicht weil der selbst bei K Modellen der Multi ab 47 Blockiert. Deshalb müsstest du wieder die Base Clock Rate erhöhen was wieder zu erhöhter Temperatur führt das wieder dazu führt das du Wasserkühlung brauchst weil eben Sandy CPUs nur 60-65° aushalten.

3. Wer hat gesagt das ich um bedingt jetzt einen X58 CPU nehmen will ? Muss ich ja nicht, mein alter Q6600 hält schon seit einen Jahr mit 1.55 Vcore bei 3.6Ghz durch und das nur bei 60° zeig mir mal ein neues Modell von Intel das das kann, Unter Luftkühlung.
Es ist eh dumm für einen Intel Hexacore 1000€ zu bezahlen weil du es eben eh nicht nutzen kannst.

4. Große Hoffnungen hab ich schon in die Bulldozer Technologie und denke auch das sie gut zum übertakten sein wird, warum ich überhaupt Übertakte ??? Weil mir das Spaß macht und ich gerne die Grenzen meines PCs kenne, es hat nichts mit einen E-Penis zum tun sonder einfach nur an Spaß. Ein Sportler lotet seine Grenzen mit Sport aus ich mein über Übertakten
luluk ist offline   Mit Zitat antworten