Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.12.21, 08:40
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.412
|
Ich habe in einem Fahrzeug einen Pinger, heisst frei einstellbar, aber wo er einen dezenten Ping eingibt bei erreichen von Geschwindigkeit X, aehnlich wie man es frueher auch in mobilen Navi's, je nach Hersteller, einstellen konnte.
Es hat schon was, das man nicht in jeder Kommune Geld unnoetig laesst.
Wobei etwas nerviger ist, das mittlerweile vor jedem Kindergartren , etc, 30 geschaltet ist. Entweder mehren sich dies Tagesstaetten oder die Zonen, who knows..sehen tue ich niemanden dort, nicht nur wegen Coronazeiten.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|
31.12.21, 10:37
|
|
Freizeitposter
Bedankt: 2.566
|
Zitat:
Zitat von Caplan
Wobei etwas nerviger ist, das mittlerweile vor jedem Kindergartren , etc, 30 geschaltet ist. Entweder mehren sich dies Tagesstaetten oder die Zonen, who knows..sehen tue ich niemanden dort, nicht nur wegen Coronazeiten.
|
und schulen
gewöhn dich schonmal dran. wenn man bedenkt, daß schon öfters gefordert wurde, in den städten komplett tempo 30 einzuführen.
alles immer im namen der verkehrssicherheit um verkehrstote und verletzungen zu vermeiden. dabei sterben jedes jahr viel mehr an antibiotikaresisten keimen.
btw: am gefährlichsten ist der eigene haushalt. hier sterben die meisten menschen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bollberg1:
|
|