Zitat:
Zitat von jerujeru
sorry aber du bist nen depp...
wo kommen wir hin wenn jeder idiot ne waffe tragen darf ? die hemmschwelle sinkt und situationen die man mit nem paar worten hätte klären können arten aus.
|
Habe ich gesagt das jeder eine Waffe tragen soll oder die Menschen dann wild herumballernd durch die Gegend laufen sollen?? Geschweige denn haben ich alle als Idioten bezeichnet....
Da haste wohl nicht weit genug nachgedacht. sondern nur schnell nen Zweizeiler hingeschmiert incl. Beleidigung. Hoffentlich kommst du nie in ein solchen Fall das du Hilfe und Schutz vor Angreifern brauchst. Den dann will ich dich diskutieren erleben....
Ich sagte ala Amerika oder Schweiz was eher auf die Gesetzteslage abzielte. Die aber in beiden Ländern auch nicht Perfekt ist und deswegen nicht 100 % adaptiert werden sollte. Zumindest nach meiner Meinung.
Des weiteren nehme ich gerne Stellung zu der Bezeichnung Volksverräter im Bundestag.
Ich nehme mir das Recht herraus diese Menschen so zu bezeichnen den sie sind es in meinen Augen.
Ich war nun gute 12 jahre Parteimitglied einer der Etaplierten und damit meine ich weder fdp/csu/linke/npd oder sonstige. Genau aus diesem Grund erlaube ich mir diese Wortwahl zu treffen.
Die Menschen die da drin sitzen(Bundestag) entscheiden über deinen wie meinen Kopf hinweg ohne das der Souverän auch nur einmal gefragt wurde.
So rein zur Info, Souverän bist du und ich sowie jeder andere Bürger in unserem schönen Land.
So viel dazu.
MfG