myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Aus Versehen: Mädchen tötet Schießlehrer mit Uzi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.14, 16:56   #1
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

ja das heisst fuer mich, das du genauso eine gefahr ausstrahlst wie die dummen amis mit waffen.
wenn ich schon "Ich bin weder Polizist noch Soldat und habe auch großkalibrige Waffen zu Hause." hoere.
das ich mir das lachen nicht verkneifen kann muss man jetzt verstehen.
aber beindrucken tut es mich nicht.

hatte genug waffen ebenso in der hand und genug angebote. aber wofuer?
wofuer brauchst du das denn?
dein standpunkt ist genauso falsch, wie der jedes amis der freie waffengesetze will.

deine waffe wird niemanden töten, niemals.
du dagegen waerst eine potenzielle gefahr. scheiss der hund drauf was die behörden machen, ob sie nachsehen bla bla.
ich kenn genug leute die waffen haben und natuerlich nicht legal erworben haben. und? die werden nicht ueberprüft.

zum thema bullen. bei der arbeit ja, wenn die nachmittags zivilisten sind sollten die keine waffen haben. er duerfte mich ja auch als zivilist weder durchsuchen oder anderweitig mit der waffe rumhantieren. warum sollte der dann eine waffe tragen.

waerend ich das hier schreibe, wird mir sowieso klatr, das man mit dir nicht reden kann. genau wie charlton hesten. egal wieviele leute sterben, er sicht auch nur sein recht aus waffenbesitzt.

weiss du was, ballert euch doch alle ab. egal ob in schulen oder nicht. solange die leute wie du denken, wird wenigsten mein wunsch erfuellt das alle draufgehen.

ps: noch ein netter witz.

schule ist solange lustig, bis die munition ausgeht.

-----
komiker bleibt ihr. nur nicht mehr lustig!!!!

achja, ein polizist ist auf der arbeit, wenn er schluss macht sollte die waffe im revier liegen. auf dem weg nach hause ist er kein polizist.
Ungelesen 12.09.14, 16:51   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.385
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shaunderzombie Beitrag anzeigen
...zum thema bullen. bei der arbeit ja, wenn die nachmittags zivilisten sind sollten die keine waffen haben. er duerfte mich ja auch als zivilist weder durchsuchen oder anderweitig mit der waffe rumhantieren. warum sollte der dann eine waffe tragen....achja, ein polizist ist auf der arbeit, wenn er schluss macht sollte die waffe im revier liegen. auf dem weg nach hause ist er kein polizist.
Ich stimme dir ja grundsätzlich bei deiner Meinung über Waffen zu. Ist ne gute Einstellung.

Aber...bei den "Bullen", wie du sie bezeichnest, irrst du leider. Sie sind auch privat immer im Dienst, selbst im Nachthemd mit der Zipfelmütze a la dem deutschen Michel. Im Nachthemd wird es ihnen aber schwerlich gelingen selbst durch Vorzeigen des Dienstausweises das "Gegenüber" zu überzeugen.

Das private Tragen/Mitführen von dienstlichen Schusswaffen ist aber auch diesem Personenkreis bei Versammlungen, Volksfesten usw. untersagt.

Warum weiß ich das nach über 3 Jahrzehnten mit "stinkerten" Leichen ?
Sogar Märchen beginnen oft mit der Einleitung..."Es war einmal..."
Mach was draus...Fantasie ist gefragt..hast du die ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort