Zitat:
Zitat von TinyTimm
IWas Links macht ist ok, weil es ja von ach so humanitären Zielen getragen wird,
während alles was nicht klar dazugehört ohne eines Blickes zu würdigen sofort als rechts verdammt wird.
|
Liegt vielleicht daran, dass es in Wirklichkeit auch so ist.
Ich selber habe damals auch viel von der Antifa gehalten und schäme mich mittlerweile fast dafür. Deren Kurs ist ganz einfach von einer unerträglichen Nibelungentreue zu Israel geprägt und alles was rechts von ihnen läuft, wird nur runter gemacht um nicht zu sagen bekämpft.
Da habe ich dazugelernt und ich verstehe sogar dein obiges Zitat. Vor ein paar Jahren hätte ich dich dafür sofort in eine Ecke gestellt und hätte einen auf empört gemacht.
Das bringt nichts und deswegen bin ich total dafür, dass sich beide Seiten auf einen Dialog einlassen und sich nicht mehr gegenseitig ausspielen lassen. Klar, der Verfassungsschutz kann dann zu machen aber wer braucht den eigentlich wirklich?

Die Montagsdemos in letzter Zeit haben es doch auch vorgemacht.
Pegida z.B. toleriere/ertrage ich aber wenn sie Trauerflor für eine linke Zeitschrift (Lügenpresse) tragen, dann bin ich wirklich empört. Empört deswegen, weil sie es nicht wegen diesen Menschen die dort ermordet worden sind tragen, sondern weil sie es für ihre Zwecke missbrauchen wollen.
Sehr schön wäre es, wenn sie diese Trauerflor wirklich tragen würden weil linke Journalisten ermordet worden sind.
Jyllands-Posten ist eher rechtsgerichtet und auch von Linken darf man seine Solidarität mit solchen Zeitschriften üben, weil es eben um unsere Gesellschaft und unsere Meinungsfreiheit geht.
Eine kleine Bemerkung noch von mir. Links Rechts Mitte, ich habe mich schon längst von diesen Schubladen getrennt aber sie gibt es natürlich weiterhin und ganz seine Vergangenheit kann man natürlich auch nicht leugnen/verraten.
Auch wenn dieser Beitrag vor Moral trieft...ich meine es wirklich so.