myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Attacke auf Polizei - "Bulle, dein Duldungsstatus ist aufgehoben"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.15, 01:03   #1
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Mitleid nicht aber den nötigen Respekt bei einem Todesfall.
Ich habe da von Mord gesprochen....eigentlich auch sehr hohl von mir, in einem Forum so einen Anfängerfehler zu machen. Es wurde niemand des Mordes schuldig gesprochen, also gilt die Unschuldsvermutung. Ist mir aber rausgerutscht und spiegelt dann wohl mein Denken wieder.

Ich weiß zwar nicht, wieso du jetzt auf das vorherige Leben von Oury Jalloh eingehst aber hoffentlich willst du damit nicht, sein Verbrennen in einer Zelle rechtfertigen.
Das Thema ist aber echt schon in etlichen anderen Foren durchgekaut, da brauchen wir nicht auch noch mit anfangen.

Zurück zum Thema.
So chaotisch die Aufklärung verlief und das nicht zuletzt durch sehr auffällige Schlampigkeiten innerhalb der Dessauer Polizei, so chaotisch sind halt auch die Reaktionen.

Die Steinewerfer zähle ich aber nicht zu den wirklich Interessierten, die den Fall 100% aufgeklärt haben möchten. Jedenfalls tragen sie so, auf gar keinen Fall etwas dazu bei.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.15, 01:31   #2
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, wieso du jetzt auf das vorherige Leben von Oury Jalloh eingehst aber hoffentlich willst du damit nicht, sein Verbrennen in einer Zelle rechtfertigen.
Ich gehe auf den Umstand ein, der iihn in diese Lage erst gebracht hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Die zweite Hälfte deines Satzes ignoriere ich jetzt einfach mal. Er ist mir einfach zu blöd, denn nirgends habe ich etwas derartiges anklingen lassen.

Zitat:
Das Thema ist aber echt schon in etlichen anderen Foren durchgekaut, da brauchen wir nicht auch noch mit anfangen.
DU hast begonnen, als du den Artikel eingestellt hast. Ich kaue nichts durch, ich lege nur meinen Standpunkt dar.

Zurück zum Thema.
Zitat:
So chaotisch die Aufklärung verlief und das nicht zuletzt durch sehr auffällige Schlampigkeiten innerhalb der Dessauer Polizei, so chaotisch sind halt auch die Reaktionen.
Die Steinewerfer zähle ich aber nicht zu den wirklich Interessierten, die den Fall 100% aufgeklärt haben möchten. Jedenfalls tragen sie so, auf gar keinen Fall etwas dazu bei.
Die Steinewerfer erweisen ihrer eigenen Ideologie einen Bärendienst. Falls sie eine Ideologie haben, und Jalloh nicht nur ein Vorwand ist.

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich das von der Mehrheit mit zweierlei Maß gemessen wird. Was Links macht ist ok, weil es ja von ach so humanitären Zielen getragen wird,
während alles was nicht klar dazugehört ohne eines Blickes zu würdigen sofort als rechts verdammt wird.
Als ob die Linken mit Wattebäuschen um sich werfen würden.
Ungelesen 12.01.15, 22:18   #3
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
IWas Links macht ist ok, weil es ja von ach so humanitären Zielen getragen wird,
während alles was nicht klar dazugehört ohne eines Blickes zu würdigen sofort als rechts verdammt wird.
Liegt vielleicht daran, dass es in Wirklichkeit auch so ist.

Ich selber habe damals auch viel von der Antifa gehalten und schäme mich mittlerweile fast dafür. Deren Kurs ist ganz einfach von einer unerträglichen Nibelungentreue zu Israel geprägt und alles was rechts von ihnen läuft, wird nur runter gemacht um nicht zu sagen bekämpft.

Da habe ich dazugelernt und ich verstehe sogar dein obiges Zitat. Vor ein paar Jahren hätte ich dich dafür sofort in eine Ecke gestellt und hätte einen auf empört gemacht.
Das bringt nichts und deswegen bin ich total dafür, dass sich beide Seiten auf einen Dialog einlassen und sich nicht mehr gegenseitig ausspielen lassen. Klar, der Verfassungsschutz kann dann zu machen aber wer braucht den eigentlich wirklich?
Die Montagsdemos in letzter Zeit haben es doch auch vorgemacht.

Pegida z.B. toleriere/ertrage ich aber wenn sie Trauerflor für eine linke Zeitschrift (Lügenpresse) tragen, dann bin ich wirklich empört. Empört deswegen, weil sie es nicht wegen diesen Menschen die dort ermordet worden sind tragen, sondern weil sie es für ihre Zwecke missbrauchen wollen.

Sehr schön wäre es, wenn sie diese Trauerflor wirklich tragen würden weil linke Journalisten ermordet worden sind.
Jyllands-Posten ist eher rechtsgerichtet und auch von Linken darf man seine Solidarität mit solchen Zeitschriften üben, weil es eben um unsere Gesellschaft und unsere Meinungsfreiheit geht.

Eine kleine Bemerkung noch von mir. Links Rechts Mitte, ich habe mich schon längst von diesen Schubladen getrennt aber sie gibt es natürlich weiterhin und ganz seine Vergangenheit kann man natürlich auch nicht leugnen/verraten.

Auch wenn dieser Beitrag vor Moral trieft...ich meine es wirklich so.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
Antwort